Beiträge von Freeride77

    Ich denke mit der alten (so um 6000.-) könnt ich ja mal probieren, wenn die Zeit nicht ausreicht dann aufrüsten auf 3,9kw . Ca 1 Stunde endurowandern sollte auch mit alten möglich sein oder?

    Meinst du das die Akkus auch in 2 Jahren noch gebaut werden? Ode ob es mal jemand schafft mit neuen Zellen zu überholen?

    Wäre schon interessant, nicht das man da dann ohne dasteht

    Mal eine Frage in die Runde, wegen Vergleich NG zu alter Version.

    Im momentan gibt es einige günstige alte Versionen mit 2,6kw Akku. Die NG ist immer noch ziemlich hochpreisig.

    Wenn ich jetzt die alte Version mit 2,6 KW kaufe, und dann auf den neuen Akku 3,9kw rüsten will, Kann ich den alten dagegen geben oder überarbeiten lassen oder bringt er mir überhaupt noch was?

    gibt es schon Infos, betreffend der kalten Jahreszeit und des Akkus?

    Habe eine Probefahrt jetzt mal gemacht, gebrauchtes 2016 Modell.

    Aber die KTM ist sehr laut, ist mein Eindruck. Neues Modell 2019 auch?

    hallo, muss das Thema nochmals ansprechen, da ich mir auch eine 2019er e-Xc holen möchte.

    Da ich im Sommer Ducati 848 fahre ist die KTM für den Winter zum Spielen und im Sommer für Kurzstrecke.

    Wenn ich boerdi seinen letzten Beitrag richtig lese, dann ist winterbetrieb bei minustemperaturen kein Problem. KTM wird bei mir in Garage bei ca. 11grad abgestellt, kälter wird’s da nicht. Sollte also keine großen Verluste haben?

    Die 2019 er werden gerade bei manchen KTM Händlern reduziert angeboten, weiß jemand was hier preislich eventuell machbar ist oder wo ich einigermaßen preislich etwas günstiges, gutes bekomme?

    Da die Preislisten Preise mir echt zu hoch sind.

    Danke Grüße matthi

    Hallo liebe KTM Fahrer,

    ich fahre hauptsächlich meine Ducati 848 Evo auf der Straße,
    für den Zeitvertreib :grins:hatte ich immer eine kleine Cross oder Enduro für Wald und Wiese zum Spaß haben.

    Die hab ich verkauft und bin jetzt auf der Suche nach einer Freeride e, gebraucht oder auch neu.


    Den Markt beobachte ich schon ca. 1 Jahr, ich dachte es kommt mal eine Umweltprämie oder ähnliches aber da macht unsere Regierung

    Gerade nichts, die gehen lieber gegen Motorradlärm dagegen:staun:, Biker haben hier einfach eine schlechte oder gar keine Lobby. Mein Problem ist, die Dinger sind noch sehr teuer werden meiner Ansicht nach viel zu hoch gehandelt,

    wie könnte ich günstiger an eine gebrauchte oder neue kommen, eventuell Ausland kaufen oder gibt es andere Möglichkeiten?


    Vielen Dank schon mal, Grüße Matthias