@ n0rm4n
Sehr schön deine GT. Welchen KZH und welche Scheibe hast du verbaut?
@ n0rm4n
Sehr schön deine GT. Welchen KZH und welche Scheibe hast du verbaut?
Als alter Hase kenne und schätze ich nebenbei den analogen Drehzahlmesser, die TFT-Displays mag ich nicht, und von der Optik hat mich auch das alte Modell mehr angesprochen. Neben der finanziellen Frage ist es also auch eine Geschmacksfrage und natürlich auch die Frage, ob ich die aktuellste Ausbaustufe möchte.
Von der Optik gefällt mir die 2018er GT auch deutlich besser als die 19/20er. Gerade vorne die Maske sieht bei der 19/20er von der Seite schon sehr "komisch" aus. Die technischen Updates der 19/20er haben auch auch ihren Reitz . Ich habe heute eine Probefahrt mit der 18er und 19er vereinbaren können. Danach bin ich hoffentlich "schlauer" .
Alles anzeigenMoin,
wenn der Preis keine Rolle spielt, nimm eine 2019/20 GT. Neben dem phantastischen Display ist auch der Motor komplett anders abgestimmt. Ich bin beide schon gefahren und würde mir (wenn deas Geld da ist) immer eine 2019/20er kaufen.
Grüße
Hans
Genau die Frage stelle ich mir aktuell. Die 2018er GT´s werden aktuell neu für 13.000€ angeboten und die 19/20er für 17.500€. Sind die technischen Unterschiede von der 18er zu 19er tatsächlich so groß, spürbar, besser, ... und damit 4.500€ Wert ?
Danke erstmal. Ist hier einer der von der GT 2017/2018 auf die 19/20er umgestiegen ist und was dazu sagen wie sehr sich die Unterschiede bemerkbar machen?
Eine 20er kann ich Probe fahren aber die 18er leider nicht.
Danke, der Blog erklärt perfekt die Änderungen bei der GT vom Modell '18 auf '19 . Von '19 auf '20 dürfte sich bei der GT dann nur wenig bis nichts geändert haben, oder?
Hallo,
ich bin neu hier und überlege aktuell mir evtl. eine SD-R oder SD-GT zu kaufen. Hat einer eine Liste was sich bei der SD-R und SD-GT vom 2019er zum 2020er Modell alles geändert hat?
VG Mc11