Ok danke für denn Tipp
. Werde da gleichfalls nachfragen.
Beiträge von PatrickSmt
-
-
Ok danke für denn Tipp
. Werd da gleich mal abfragen. -
Das nächste Problem ist bei mir das ich kein Kabel habe und es sich auch nirgendwo auftreiben lässt. Wäre schlecht bei der smt und eigentlich stage3 mit dem sdr mapping zu fahren?
-
Wie läuft es mit deinem tune eco, schon alles zum Laufen bekommen?
-
Hey an alle ktm Kollegen könnte mir wer behilflich sein bei dem Kabel, hab überall nachgesehen. Hab aber noch immer keine Ahnung wo ich dieses Kabel herbekommen soll.
-
Die ergo Sitzbank hat gelleinlagen drinnen im Bereich des Steisbeines. Fahre auch zu 70% allein denn Rest mit Frau oder Tochter nach Kroatien und Italien. Is klar für die Autobahn gibt es bequemere aber das kommt nicht oft vor.

-
könnte man sich das Kabel eventuell mal leihen oder das mir jemand das kastl überspielt?
-
Ich würde vl noch ein wenig abwarten und schauen. Hab auch fast 4 Monate gesucht. Und hab sie dann gefunden
Meine smt bj2013 mit 9400 km um 6200 inkl koffersystem und griffheizung. 
Man muss es nur abwarten und bis zum Saison start hast e noch ein wenig Zeit

-
ok werd mir das die Tage mal ansehen. Und muss mir das Kabel noch besorgen. Es war nur ne CD mit der einbauanleitung dabei.
Oder könnte mir das Kabel jemand borgen gerne auch gegen geringen Aufpreis?
-
Hat wer ein Foto wie das Kabel aussieht, denn am kastl selbst ist nix zum anstecken?
-
ok hab grad nachgesehen das blöde Kabel fehlt da ich das ganze gebraucht gekauft habe. Muss schauen ob sich da was machen lässt denn von highscore oder beabsichtigt bekommt man keine Antwort mehr zu irgendwas.
-
Hab mir vor 1jahr auch die smt gegönnt und gleich mal die akrapovic komplett in titan dazu gegönnt. Natürlich auch das mapping raufspielen lassen.Jetzt hab ich zufällig das komplette highscore Set bekommen nur ist dort das mapping für die sdr oben.
Hoffe mir kann hier einer behilflich sein?

-
Hätte auch ne Frage zu einem mapping. Hab eine smt 990 mit komplett akrapovic in titan. Zurzeit akra map , hab mir jetzt gebraucht stage 2 geholt. Nur ist das mapping für sdr drauf.
Wie komme ich zum richtigen mapping? Kann mir da wer helfen?