Beiträge von Azkkr

hi,
    da ich auch gerne reise, habe ich bisher auch nur die rucksacklösung für´s gepäck. bin aber am planen mir eine niedrigere auspuffanlage (sc-projekt o ä) ranzubauen, damit der turmbau kleiner wird und ich auch mal etwas last seitlich rankriege, ansonsten ist die sm eine gute reisemaschine, wnn man die sitzbank geändert hat
    andy

Das kann ich nur bestätigen, was auch geht um die Langstreckentauglichkeit für den aller Wertesten zu erhöhen ist in der Tat ein. Lammfell.
    Ich habe mir eins passend auf Breite geschnitten und leg das einfach auf die Sitzbank bei langen Touren, das funkt 1a!
    War ne Empfehlung vom dauertest in der Motorrad und geht echt super ;)

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr und gute Fahrt ;)
    :winke:

Mal ne blöde Frage,

ist einer schon mit Cross Helm und dem Windschild gefahren?
    Als die erste 2 zyl Adventure rauskam, bin ich damit mal ne Runde gefahren und das Windschild hat den Wind so perfekt nach oben abgeleitet, das es mir volles Rohr unter den Schirm vom Cross Helm geblasen hat. Das fand ich dann nicht sehr angenehm und würde nun gern wissen, wie das bei diesem hier ist.

Servus,

also ich fahre seid etwa 5000KM mit der Scheibe und dem Cross-Helm, das ist kein Thema.
    Bin grade von ner 1000km Tour zurüclk und ich möchte das Scheibchen nicht missen.

Aber den Crosshelm auch nicht,der gibt bei dem Wetter immer genügend Luft ;-)
    Mit dem XR-1000 fahre ich seit dem ich den Crosshelm habe so gut wie gar nicht mehr.

Außerdem hör ich so den Leo besser :grins:

Hi,

ich hatte mal auf meiner alten Honda den Hashiru, lass die Finger davon, der klaut nur Leistung, auch wenn er sich gut anhört.
    Ich hab auf meiner KTM 690SM den Leo als Komplettanlage.

Der Sound ist verboten geil ud 7 PS bringt er auch noch mit dem Acra-Mapping.

Grüße

Moin moin,

sorry wenn ich das mal so schreiben muss aber wenn du keine Eier hast, dein Bike so zu fahren, wie es dir beliebt, dann solltest du überlegen ob du es nicht einfach in der Garage lässt und dir n zweites kaufst was du so baust, wie die Öffentlichkeit es wünscht.

Ich hab mir die Scheibe auch gerade zu gelegt und mir ist es völlig schnuppe was andere davon halten, ist doch mein Ding.
    Mein Kumpel fährt ne z1000 und ihm geht einer ab wegen der Auspuffanlage und ich find sie zum würgen, und?!? Ist doch kein Beinbruch. Es ist sein Bike und ich hab meins ende.

Sorry für die deutlichen Worte.

Grüße an alle 690sm'ler, ich find unser Bike geil und gerade weil es so anders ist als alle anderen!!!
    Az :prost: