Beiträge von DanielHD

    Hallo zusammen..

    Ich habe seit kurzem die Regina HPE Kette auf meinem Bike.

    Ich will die Tage das Motorrad in den Winterschlaf versetzten und bin etwas überfragt wie bzw mit was ich die Kette am besten reinigen und fetten soll.


    Ich finde vom Hersteller leider keine Infos diesbezüglich.


    Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?


    Vielen lieben Dank vorab!


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach Adapter zum auswuchten des Hinterrads.

    Hat jemand zufällig was übrig?

    Oder hat mir jemand die Maße, damit ich mir selbst was machen kann?

    Bike ist eine Superduke GT Baujahr 2019.


    Vielen lieben Dank vorab.

    ?

    Grüße Daniel

    Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich weitere Erfahrungen mit der WRS-Sportscheibe?

    Wenn man ja alleine nur die Größe berücksichtigt, kann es ja nicht viele Veränderungen zur originalen Scheibe geben oder?



    Gruß Daniel

    Das ist übrigens die MRA Scheibe bzw der Prototyp der gerade getestet wird.

    MRA-Prototyp.jpeg

    Hallo zusammen,

    das Bike auf dem oberen Bild mit der ganz kurzen Sportscheibe von MRA ist meins. Ich hatte bereits vor einem Jahr viel Kontakt mit MRA und habe lange dafür gekämpft, dass sie eine ganz kurze Scheibe konstruieren. Leider blieb es nur bei dem Prototyp, welchen ich besitze.

    Da meine Scheibe so keine Zulassung hat, bin ich immer noch auf der Suche nach einer kurzen zugelassenen Scheibe.

    WRS hat ebenfalls was im Portfolio, leider ist diese Scheibe auch nur 2,5 cm kürzer als die original. Auf die Anfrage, ob noch eine kürzere Scheibe in Planung ist, wurde mit "Nein" beantwortet.

    Sehr schade!


    Scheibe WRS:




    https://www.wrs.it/de/windschi…earch&utm_content=KT007FS


    Grüße Daniel

    So hier die Antwort von Cardo-Service:


    "Mein Stand ist das die Motorrad Navis Tom Tom / Garmin so programmiert sind das Sie immer die höchste Priorität haben, bei Tom Tom kann man die mittlerweile ändern, Navigation über Smartphone ist auch eine paralleles Audiostreaming möglich."


    Ich bin echt mehr als enttäuscht vom Cardo-Service. ich habe ausdrücklich nachgefragt, bevor ich das Packtalk gekauft habe, ob es möglich sein ein paralleles Ausdiostreaming mit dem Garmin durchzuführen. Und es wurde mir gesagt, dass dies Möglich sei. Und jetzt kommt so eine Antwort zurück...:Daumen runter:


    Beim Kollege mit Sena geht es einwandfrei...

    Hallo Zusammen,


    ich bin seit neuestem im Besitz eines Cardo Packtalk Bold.


    Nun mein Problem:

    ich habe ein Zumo 396 mit dem Headset auf dem GPS-Kanal verbunden.

    Wenn ich im DMC-Modus eine Intercom-Kommunikation habe, unterbricht die Navi-Ansage das Intercom-Gespräch. Selbst wenn ich die Priorität in der Cardo Connect-Appauf auf "Intercom" stelle, wird es trotzdem von dem Navi unterbrochen. Laut App sollte das Navi jedoch dann unterpriorisiert sein. Ebenso habe ich es auch schon mit dem "PARALLELES AUDIO-STREAMING" ausprobiert. Bei welchen die Navi-Ansage eigentlich parallel zur Intercom geschaltet wird. Ebenfalls ohne Erfolg.


    Hat zufällig jemand das gleiche Problem, bzw weiß hier jemand eine Lösung?


    Vielen Dank vorab!


    Liebe Grüße Daniel:wheelie:

    Hallo zusammen,


    hat zufällig jemand ein Leistungsdiagramm vom MIVV GP PRO?

    Ganz unerheblich sollen die Verluste von den ESD ja nicht sein. Selbst bei den Spitzenmarken wie SC.


    Und hat jemand Erfahrungen mit der Langlebigkeit der Dämpfungswolle?


    Vielen Dank vorab! :)