Beiträge von Prakticunt

    Wenn man hier so von den ganzen Displayproblemen liest will man sich ja gar keine 790er ADV kaufen. Habe mich die letzten Tage Mal mit der Tenere 700 auseinander gesetzt, die mir optisch zwar auch gefällt, aber kleinere bremsen hat, einen kleineren Motor und keine Traktionskontrolle. Wäre für euch das Display ein Nichtkauf-Grund? Bin echt mit mir am ringen, die 790er stand für mich doch schon fest ?

    Danke für die Fotos Elaine, finde nach wie vor dass die 790 top aussieht. Wenn du dich dazu entscheidest umzusteigen kannst du mir ja mal einen Link zu deiner schicken (vom onlineangebot halt ?). Plane zwar erst im laufe des nächsten Jahres eine Anschaffung aber vielleicht passt es ja ?.


    Gruß

    Und so könnte sie dann aussehen, die S in R-Optik:


    img_20200628_112408eaj01.jpg


    Vollständig bekommt man den Look der R natürlich nicht hin. Ich bereue mittlerweile, nicht einfach die R gekauft zu haben. Es ist nicht so, dass ich an der S beim Fahren etwas vermissen würde (bis auf den Rally Mode, den man aber ja nachkaufen kann), aber die R sieht meiner Meinung nach einfach stimmiger aus.

    Danke fürs Foto, sieht doch auf den ersten Blick absolut top aus. Was gefällt dir denn nicht? Das einzige was mir auffallen würde wäre der unterschiedliche Winkel der Front aufgrund etwas weniger Federweg.


    Kannst du noch ein paar mehr Bilder posten, falls du welche hast? Würde es mir gern aus anderen Perspektiven nochmal ansehen.


    @alle anderen: danke für eure Antworten, sehr hilfreich. Momentan bin ich weiter bestärkt, die Standartvariante zu nehmen und umzubauen, wobei eine R natürlich auch reizvoll ist.


    Gruß

    Hallo zusammen,

    Da ich mir gern demnächst eine 790S zulegen möchte (wegen Körpergröße und Preis) und diese auf R Look umbauen möchte wollte ich mal nachfragen, ob es außer dem Look und dem Fahrwerk noch andere Unterschiede gibt und wie sich diese äußern.

    Danke euch und schönes Wochenende!


    Gruß