Hi,
im Auktionshaus gibt es die SD-R´08 neu für 11995,-
Vor Ort beim Händler ist bestimmt noch ein besserer Preis möglich.
Gruß, Thorsten
Hi,
im Auktionshaus gibt es die SD-R´08 neu für 11995,-
Vor Ort beim Händler ist bestimmt noch ein besserer Preis möglich.
Gruß, Thorsten
Hallo Horus,
das Signal kommt vom Vorderrad.
An der Gabelinnenseite ist der Empfänger und die Schrauben der Bremsscheiben liefern den Impuls.
Aber was hat der Geschwindigkeitsmesser mit Drehzahl bzw Begrenzer zu tun?
Gruß, Thorsten
Hallo Andreas,
ein Tip von mir.
Mach mal Bilder, stelle sie ein und warte dann auf Antworten.
Laut deiner Beschreibung ist deine Frage schwer zu beantworten.
Gruß, charly.jr
Hallo,
die SD-R läuft in den unteren Drehzahlen etwas "unrund".
Keine Sorge, ist normal.
Lies dich hier ins Forum etwas ein und du wirst einige Beiträge dazu finden.
Es soll jetzt wohl eine neues Mapping geben, welches den Motor etwas softer laufen läßt.
Frag deinen Freundlichen.
Gruß, charly.jr
Hi Alex,
dann viel Spaß mit dem
Gruß aus Berlin, charly.jr
Hallo Bikermichl,
du hast Recht.
Natürlich parallel.
Hab den Quatsch auch gleich gelöscht
Gruß, charly.jr
Hallo,
ohne ein Bild würde ich auf ein Piercingstecker aus der Brustwarze tippen.
Falls keiner ne Idee hat, einfach einen Händler fragen.
Gruß, charly.jr
Hallo Sabotage,
wenn du die Blinker montierst, sie dann zu schnell blinken, bitte den Widerstand nicht wie "rei"
es abgebildet hat installieren. Im Bild ist er für deinen Fall wirklich zwecklos. Sondern in "Reihe" schalten.
Gruß, charly.jr
Hallo Michl,
ich mußte etwas schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Nicht über deine Duke an sich, die ist nett hergerichtet.
Sondern über die 50000km Geschichte.
Sehr kreativ, der Vorbesitzer.
War es Käpt´n Blaubär?
Spaß bei Seite. Warum kann er dir nicht sagen, für welche Zeitschrift er gefahren ist?
Gruß aus dem sonnigen Berlin, charly.jr
den gibts auch richtig günstig, bei ebay schon ab 445,00 € incl. versand. da kommen dann nur noch die montagekosten dazu. wenn man noch die voraussichtliche laufleistung von min. 1500 km auf der straße berücksichtigt, ist das ne interessante sache.
Hallo garp,
schicke oder poste mal bitte den ebaylink.
Ich habe bei ebay nichts gefunden.
Bei einem Reifenhändler gibt es die Kombi 120/70 und 180/55 für 297 Euro inkl Versand aber exkl. Montage.
Wenn der Reifen gut ist, ist der Preis angemessen.
Gruß, charly.jr
Hallo,
gedanken habe ich mir vor einiger Zeit auch gemacht.
Die größte Hürde sind jedoch die verschiedenen Auslässe am Zylinderkopf.
SD = rund
RC = oval
Ob sich der Umbau lohnt ist die große Frage.
Auch optisch, wenn der Topf bei der SD im Freien hängt, wird nicht der Brüller sein.
Gruß, charly.jr
Hallo ihr da,
die Bremse besteht ja zum Teil aus Alu, deshalb vorsicht.
Wenn euch eure Kati lieb und heilig ist, würde ich auf Regen (mehrere Tage hintereinander ist am Besten) warten.
Wer nicht warten möchte, sollte nach der Ausfahrt den Kärcher vorsichtig einsetzen.
Gruß, charly.jr
Hallo autoreverser,
wie mein Vorschreiber schon bemerkt hat, es gibt die Hexa-Akras nur in Carbon.
Wenn du nicht auf Carbon stehst, einfach in der Wunschfarbe lackieren.
Gruß, charly.jr
Hallo Kurvenkratzer,
eloxieren kann man "nur" Aluminium.
Für meinen Geschmack geht beim Auspuff nichts über anständige Anlauffarben (z.B. beim Titan oder V2A).
Der komplette Auspuff sieht so nach 90er Jahre Streetfighter aus.
Alles Geschmachssache.
Hallo,
etwas fummeln ist immer o.k.
Gruß, charly.jr
Hallo Kurvenkratzer,
das ist eine gute Idee und sehr löblich.
Je nach Quali würde ich, wenn möglich und es sich für dich lohnt, einen linken Tankspoiler nehmen.
Gruß, charly.jr
Hallo Kurvenkratzer,
das ist eine gute Idee und sehr löblich.
Je nach Quali würde ich, wenn möglich und es sich für dich lohnt, einen linken Tankspoiler nehmen.
Gruß, charly.jr
Hallo smracer,
ich habe es wohl wirklich nicht kapiert.
mp420´s Problem war ein schwer zu schiebendes Moped.
Seine Vermutung waren die schleifenden (nicht quitschenden) Beläge an der Scheibe.
Dies ist jedoch normal.
Was hilft da Kupferpaste?
Auch wenn die Kolben im Sattel fest sind, hilft keine Kupferpaste.
Deine Beschreibung die Beläge seitlich zu entgraten und mit Kupferpaste einzuschmieren ist doch eher
etwas gegen quitschende Beläge, aber nicht gegen schleifende.
Oder?
Kläre mich doch mal über deinen Gedankengang auf.
Gruß, charly.jr