Beiträge von Shnitter

    Ich hab mir my ride Modul letztes Jahr geholt bei der 1000er Inspektion, und naja mal gehts mal nicht...vor allem hat es letztens bei der Navigation über Handy und Sena S20 immer die KTM als Sprachausgabe gewählt, aber im Menü bzw Display wurde nix angezeigt, mußte dann in Bluetooth Einstellungen die KTM ignorieren, dann erst ging es....also ich schließe mich Olyaf an, Spar Dir das Geld oder warte bis KTM das über ein Software Update verbessert

    So....an der Cam liegt es nicht gleiches Geräusch...also habe ich heut mal auf nem abgelegen Parkplatz ohne Helm ne Runde gedreht und man hört dann ein hochfrequentes Surren / Pfeifen (in Fahrtrichtung) links auf der Seite, aber eher Kurbeltrieb bzw Generatordeckel, hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Weil bis auf dieses „Surren“ läuft sie wie ein Uhrwerk, auch aus niedrigen Drehzahlen heraus, zieht sauber hoch ohne rucken etc.... bin knapp 400km gefahren heute ,und alles bestens nur halt dieses Geräusch ??‍♂️

    Ja hoffentlich Epitox...bin halt unsicher, weil früher nur 4zylinder gefahren und dagegen läuft die Duke ja viel „rauer“ und ich weiß halt nicht ob das normal ist...den twin Motor bzw Kurbeltrieb hört man ja eh etwas mehr.... aber naja, morgen gehe ich mit meiner Bruder fahren und schaue mal mit dessen cam (gleiches Model) dann kann ich das zumindest mal ausschließen.

    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    Ich habe ein Problem hinsichtlich eines Geräusches an meiner 790 Duke Bj.19 mit aktuell 6,5tkm. Erst dachte ich es sei die Kette, aber die habe ich gerade eben komplett gereinigt, neu eingesprüht und 20 min einwirken lassen. Dann gefahren und immer noch ein pfeifen. Also denke ich die Kette kann man ausschließen. Das seltsame ist, das Geräusch hört man aber nur auf der ActionCam beim filmen und nicht beim fahren mit Helm (durch die Cam erst aufgefallen). Deshalb würde ich gerne mal wissen ob jemand ein Video hat bei dem der Kettenspanner (Motor) defekt ist oder Geräusche macht? Denn in 3 Wochen gehts auf große Tour und nicht dass sich da ein Schaden anbahnt, im besten Fall ist vielleicht auch die Cam defekt, aber ist auch ganz neu ??‍♂️ ... Bin für jeden Tip dankbar.
    Grüße