Meiner an der 2017er war auch nach 28.000 fällig, CarGarantie hatte damals auch nicht gezahlt. Ging dann auf Kulanz von KTM, damit hatte ich nur ein Ein/Ausbau bezahlt. Vielleicht fragst du Mal bei deinem Freundlichen nach ob der einen Antrag stellen kann.
Beiträge von www40
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Hallo zusammen,
ich habe mir nun den Adapter und einen AliExpress Flyscreen organisiert. Ich nehme an, dass der Baugleich zum Evotech ist.
Die Löcher für die Schrauben passen perfekt. Zwischen dem Metalstück und dem Adapter von Roman sind ca. 2m Abstand.
Ich hatte erst mit Muttern etwas zum Abstand halten gebaut (siehe Bild), aber damit war mir der Flyscreen deutlich zu weit vom Display entfernt.
Das Metalstück hab ich mir zurechtgebogen, jetzt ist weniger Abstand und die Schrauben passen
Von Vorne sieht es richtig gut aus. Wenn man drauf sitzt ist der Abstand zum Display aber schon deutlich erkennbar.
Gefahren bin ich noch nicht.
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Weiß jemand ob der Adapter von Roonen auch mit dem Evotech Schutz funktioniert?
KTM 1290 Super Duke R Flyscreen 2020+ by Evotech PerformanceIf you don't like flies messing up your speedometer, you need this item: KTM 1290 Super Duke R Flyscreen 2020+ by Evotech Performancewww.evotechparts.comIst der "baugleich" zum PP Flyscreen?
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Gibt wohl ne Rückrufaktion der originalen KZN von KTM. Finde ich irgendwie lustig. https://www.1000ps.de/business…varna-rueckrufaktion-2021
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Nach 26t km hab ich die OEM-Kette getauscht, jetzt wird die HPE probiert.
(Der Schmutz ist noch von der alten Kette )
Bin gespannt.
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Ich hab die CRA3 jetzt seit 1000km rauf.
Die Reifen lösen sich sehr auf, so habe ich das bisher noch bei keinem Reifen gesehen. Der S21 und der M7RR hatten keine solchen Erscheinungen.
Luftdruck habe ich mit 2.5 hinten angefangen und dann auf 2.8 erhöht. Dann wurde es ein bisschen besser aber nicht gut. Der Reifen ist nach 1000km zu 50% weg.
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Wie ist das mit dem Kupplungsnehmer und dem TÜV eigentlich? E-Nummer ist da nicht drauf. Braucht man die? Schon jemand da Mal Probleme gehabt?
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Eben eine nette Idee vom KTMForum.com gefunden:
https://www.ktmforums.com/thre…-leak.131456/post-1003499
Hier hat jemand Ecken in den Kühler gesetzt. Obs was bringt, keine Ahnung.
Probieren geht da über studieren.
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Die Bleche gibts auch noch von KTMFUZZI
Hier die Anzeige: KTM 1290 SUPERDUKE R UND SUPER DUKE GT GABELSCHUTZBLECHE
Habe meine schon über 1,5t km drauf, sind Spitze!
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Wir hatten es vor ein paar Seiten mal von den Auspuffkappen die schwarz werden.
Ist bei mir auch so, im Bild ca. 1000 km gefahren. Unten hab ich mal mit dem Finger drüber gewischt damit man den unterschied sieht.
Gut das ich die schwarze hab, da sieht man es nicht ganz so sehr.
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Habe mich eben mal mit meinem kaputten Kühler beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Tank ganz schön lose sitzt. ca. 1 - 2 cm Spiel hat, wenn die Verkleidungsteilchen nicht dran sind.
Mit "Verkleidung" wirds besser aber auch nicht optimal.
Hier mal zur Veranschaulichung was ich meine: https://www.dropbox.com/s/pgc0…163958%20%281%29.mp4?dl=0
Zwischen Gummi und Tank ist halt ein "Loch". (Bild)
Wenn das so sein soll wundert es mich nicht das der Kühler da irgendwann schlapp macht, wenn der Tank da auf und ab hopsen kann.
Hat jemand mal ne andere SDR zur Hand und kann schauen ob da auch so viel Luft ist wie bei meiner?
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Cool, weiß man was verbessert wurde?
Mein kaputter hat auch die 61635010133, dann gab es wohl die 61635010000 und nun 61635010200.
Gibt es jemanden der den "neuen" Kühler schon kaputt bekommen hat?
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Ich habe eben mal im Netz geschaut der Kühler an sich läuft ja unter der Teilenummer 61635010000.
Es gibt aber auch noch einen unter der Nummer 61635010200.
Weiß jemand was es damit auf sich hat, ist das ein Update?
Oder wird der für die 3.0 verwendet und geht nicht an die 2.0 ran?
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Ja, Kühlerschutz war dran. Wo siehst du da denn einen Steinschlag?
Auf dem ersten Bild wirkt es denke ich nur so weil es nass ist.
Hier ein Bild von der selben Stelle nachdem ich etwas getupft habe.
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Ich bin dann wohl der nächste in der Reihe, heute eine Tour im Spessart gewesen.
Als ich sie in die Garage stellen wollte, alles eingesaut.
Sieht aus als wäre der Kühler oben rechts (in Fahrtrichtung) undicht, äußerlich keine Unaufälligkeiten, wüsste aber auch nicht wo die Brühe sonnst herkommen sollte.
Grade wenig Zeit die Karre sauber zu machen, macht das irgendwas wenn man sie so in die Garage stellt? Ist Kühlflüssigkeit da aggressiv?
Meint ihr man kann die 30km bis zur Werkstatt auch noch fahren, wenn man die Entsprechenden Stellen mit Panzertape abklebt?
Schon doof so eine ungeplante Saisonpause.
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Schön, dass ihr euch in dem Thema so entfaltet. :D Schaltwippe, euer ernst?
Ich habe da jetzt mal was gebaut, mal sehen wie mir das so passt.
Wird im Frühjahr ausprobiert.
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So, also ich hab das mal stehen gelassen. Vielleicht doch die Dichtung, ich habe da jetzt in mühevoller Kleinarbeit die Schraubschellen drauf gemacht. Was eine Arbeit.
Ich bete, dass es jetzt dicht ist. Drückt die Daumen.
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Eine Schaubschelle wird es wohl hier werden, wüsste auch nicht wie man da Klemmen sollte.
Bei der anderen nehme ich dann vielleicht doch wieder die zum Klemmen.
Gegen die Schelle hab ich auch nix, mich wundert es nur das es der Schlauch ist, der sollte ja eigentlich doch länger als 25k halten.
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So, weiter stehen gelassen wieder Nass
Heute nochmal genauer unter die Lupe genommen.
Starke Vermutung, Kühlwasser, das sich einfach die Dichtung entlang nach unten Schleicht.
An der linken Seite (Bild) rote Flüssigkeit entdeckt.
Die Klemme (32) sieht gut aus, hier hab ich keine Undichtigkeit gefunden.
Meine Vermutung der Schlauch (24) ist irgendwo undicht.
Naja, so oder so, der Tank kommt ab und dann die Airbox.
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Auch AustinRacing hat sich in den Kommentaren gemeldet, da sprechen sie von einer falschen Messung. Sehr gespannt! Screenshot_20201229-100635.jpg