Bessere Bilder hab ich gerade nicht gefunden. Ist ziemlich knapp am Knie beim kompletten Einlenken. IMG_20200729_132241.jpg
Beiträge von Paul-Power
-
-
Hab die Highsider Stealth und Highsider Hebelschützer. Leider verstellt sich der linke ab ca. 150 km/h. Hab sie auch schon von links nach rechts getauscht aber es verstellt sich immer nur der linke

-
hat schon jemand den Sc1 r an seiner 3.0? Wenn ja wie ist die Erfahrung damit
Ich hab ihn auch an der 3.0. Deutlich Dumpfer aber nicht zu laut. Beim Abtouren höre ich ab 4500 ein leichtes Blubbern/Brabbeln. Optisch für mich die schönste Tröte an der neuen.
-
meine 3.0 mit SC Project (db killer natürlich drin) blubbert auch nicht
Manchmal, nach Vollgasfahrten kommt ein kleiner Furz raus, mehr aber nicht. da bin ich durch mein Auto besseres gewöhnt 
Hast du auch den SC1R oder den S1? Kann es mit dem Fahrmodus zusammenhängen? Ich bin meistens im Track oder Performance unterwegs ?
-
Es sollte aber zu einem Problem gemacht werden. Seit vor ein paar Tagen so ein geistig minderbemittelter Vollpfosten wohl ohne Killer und im ersten Gang hier durch's Ort geblasen...
Ich habe nicht vor den Killer zu entfernen. Mir reicht der Sound so wie er ist. Habe es nur erwähnt weil ich schon mehrmals danach gefragt wurde ob er entfernt werden kann.
-
Ist jetzt ein schöner Dumpfer Sound der nicht zu aufdringlich ist. Die Schraube vom DB Killer ist dank Euro4 durch zwei Schweißpunkte gesichert. Sollte aber kein Problem sein die zu entfernen.
-
AFAIK kann man selbst herausfinden, ob ein Rückruf für das eigene Fahrzeug vorliegt:
Bei mir stand dort nichts. Schaltwelle musste laut meinem Händler trotzdem gewechselt werden!
Kann ich dir noch nicht sagen, hab die gestern Abend nur montiert und bin nicht mehr gefahren. Aber vll weiß hier ja schon wer was

Bin 1,86 und durch die Scheibe hab ich den Fahrtwind direkt aufs Visier geleitet. Helm war dann ziemlich laut und mit offenem Visier fahren war praktisch nicht mehr möglich. Hab natürlich auch versucht den Winkel zu ändern aber alles ohne erfolg. Fahre jetzt wieder ohne Scheibe ?
-
Ich hab den SC Project SC1R an der 3.0 und man hört ein leichtes Blubbern/Brabbeln beim Abtouren.
-
Ich hab kein Vergleich zur 2.0 aber kannst ja mal testen bevor du dir was kaufst. Steht auch im Handbuch wie du den Lenker "einstellst".
-
Hast du deinen Lenker schon auf die hintere Position versetzt?
-
SDR 3.0 2020 Q = 0.63