Beiträge von drixl

    hey purzel


    Danke für deine Meinung... Ich denke ich werde auch wieder mal das original ritzel ausprobieren, mal schauen wie es sich verhält ;-)
    so hab ich am weekend was zu tun ;-)

    Hallo zusammen...
    Ich fahre auch mit dem ABP Kit herum... Finde es super und man spürt den unterschied stark!
    Und ist es einem zu Laut kann man ohne Probleme den original Luftfilterkasten wieder montieren und das Ding läuft auch so ohne Probleme da ja das Gemisch automatisch angepasst wird


    Meine Frage an Purzel ist: Was hast du für ne Übersetzung auf deiner Kiste? Die Originale oder eine geänderte?


    danke gruss
    drixl

    Hallo Ramses


    Wenn es dich "nervt" warum musst du denn dein unnötiger Senf dazu hinschreiben?
    Logisch die Materielle Dinge sind kein Problem! Mein Kollege musst danach zweimal seinen Ellenbogen operieren!

    Hallo


    Also mein Kollege hat meine SMC in einer 90° linkskurve hingeleget, weils ein bisschen nass war!
    Nur die Sturzpads, Fussrasten und Handschützer sind angekratzt. Der Bremshebel hat es in der Mitte auch noch auseinander gebrochen.

    Hallo Preme das weisse Dainese Lederkombi sieht ja geil aus. Ist es ein Einteiler oder Zweiteiler?


    Muss mir für diese Saison auch wieder ein neues Lederkombi zulegen, nun weiss ich nicht ob ich ein Einteiler oder Zweiteiler kaufen soll...

    Ist auch eine sehr schöne Variante von dir Flyer. Das hast du alles selber gemacht, denk ich mal!
    Was hast du für ein Material verwendet für den Schutz? (das weisse Teil)


    Ja ich hab mir mal vorgenommen so 3-6 mal auf die Strecke zu gehen. Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit der Bremsanlage!


    "mirko36" hast du Erfahrung mit dem ABP-Umbau? Hast den selber montiert? Bist du zufrieden?


    danke

    Ja ist schon sinnvoll ein Stück Stoff darunter zu legen, wegem verkratzen!
    Nun ne andere Frage hat jemand von euch ne Radialhandbremspumpe an der SMC verbaut? Wenn ja, bringt das was? Ist der Unterschied enorm?


    Bin mir nähmlich noch am überlegen was ich noch so an meiner Kati ändern könnte, das Akramapping besitze ich schon...


    Danke

    Danke für diesen Tipp mit dem Benzinschlauch und der Schelle.
    Werde diese Variante mal ausprobieren, da ich denke der Benzinschlauch besser ist als ein Gartenschlauch!
    Danke nochmals!


    Gruss


    drixl

    Danke für deine schnelle Antwort!


    Diesen dann am besten mit einem Kabelbinder befestigen?
    Die Hitze sollte ja kein Problem darstellen denke ich, da es ja ein Titan Endschallfämpfer ist.

    Hallo zusammen...
    Hab schon öfters hier im Forum mal gelesen, aber nie etwas beigetragt oder gefragt.
    Ich besitze jetzt seit einem Jahr ne KTM 690 SMC mit Akrapovic Komplettanlage. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt.


    Nun hab ich folgendes "Problem" da ich mal auf die Strecke will, habe ich nun Angst ein bisschen um mein Akrapovic Endtopf.
    Kennt ihr da verschiedene Möglichkeiten diesen zu schützen zum Beispiel, mit einem Schutzring oder so. Und wo bekomm ich den passenden Schutzring her?


    Danke für eure Antworten, bin gespannt was da so raus kommt. :Daumen hoch:


    Gruss Drixl


    13082009209.jpg