We generally like Slovenes when they see a marked exhaust, ask questions, look for papers, etc. If you come with a wild exhaust without a sticker, nobody asks anything
Beiträge von The Duke 950
-
-
Thank you very much, luckily we do what we want in Croatia, we just want it to look like a motorcycle and no Akrapovic is written on the exhaust, everything else is over here this is my concept for the first degree, no matter how well it was done at the traffic lights on the phone
Concept950sm.jpg -
Gruß,
Ich komme aus Kroatien Ich bin auch ein Fan von KTM, leider ist Deutsch nicht meine Stärke, also benutze ich Google Übersetzer. Bitte haben Sie Verständnis. Da es in Kroatien kein Ktm-Forum gibt, habe ich mich für Sie entschieden. Ich habe ein Ktm 950 cm von 2006 und ich habe es ein bisschen entschieden weitere Arbeit.Das Konzept für mich wäre ktm aus dem Film schnell und wütend
Bisher wurde nur das hintere Ende eines Teils ersetzt
65585320_146466263130439_5000546216617870106_n.jpg
Das einzige, was ich als KTM Duke 1290 neu anordnen würde, das die Lampe ersetzen würde, und darin liegt mein Problem und der Grund für das Kommen. Wäre es möglich
eine Lampe aus ktm 1290 Superduke bei 950 cm zusammenzubauen, wäre ich dankbar, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte Wer Erfahrung mit beiden Motoren hat,