Beiträge von speedoli

    werde hier wohl keine anlage finden weil gebrauchte hier ja fast noch teurer sind als neue :denk:


    Fast noch teurer..... aber eben nur fast. und wenn man vom listenpreis oder dem in DEUTSCHLAND üblichen preis, ausgeht sind 1200 - 1400 euro je nach zustand wohl realistisch


    .... die nachfrage ist groß ( 8 Anfragen), das angebot eher überschaubar, also warum sollte jemand billiger verkaufen.


    Die Akra kostet weit über 2000,-- ?? oder irre ich mich somit gibts doch ne quatD quasi zum halben akra-preis.


    Ich würde ja nicht so lange zögern und verhandeln, sonst ist der Sommer rum und die RC8 klingt immernoch nach Aufsitzrasenmäher.... ( sorry :grins: ) und das nur wegen ein paarhundert Euros...


    Der Käufer meiner fast neuwertigen Anlage hat jedenfalls gegen über dem Neupreis ordentlich gespart.


    Geiz ist nicht immer Geil :arsch:


    grüße


    oli

    ja richtig gesehen. das isse.


    Duc Fighter hole ich diese woche noch ab.


    bei dem händler war ich das erste mal, macht aber einen guten eindruck und alles nette leute,
    ist vor allem unkompliziert was die vertrags und ihzahlungsnahmemodalitäten angeht.


    rest kann ich noch nicht beurteilen


    muß nur zeit zum anmelden finden.


    Grüße

    ja war jetzt nicht soooo lang, (9 Monate) hat aber trotzdem einen riesenspass gemacht. :Daumen hoch:


    wird wohl jetztl eine.............. :peace: Ducati......... Streetfighter ( doofer name, aber geiles Mopped)..... :sabber:


    Grüße

    also gut, 1350 inkl Versand und Seitenteil ( schwarz) der verkleidung. Das kostet in DEUTSCHLAND bestimmt 200,-- und in Polen oder Uk oder Uruguay wahrscheinlich immernoch umgerechnet € 100,-- oder oder oder......


    weiter kommentare zum Preis von nichtkaufinteressenten scheinen mir nicht nötig, da es ja doch wohl nur darum geht hier anderen die geschäfte zu versauen.


    ich lebe und arbeite in Deutschland.



    ausserdem habe ich noch die orangenen alu-deckel für die bremsflüssigkeitsbehälter und die alustopfen für die sitzbankbefestigungslöcher. ( keine ahnung was die kosteten, aber mehr als in UK oder Usbekistan:knie nieder:



    wer möchte kann auch die ******* Spiegel mit integriertem LEDBlinker bei mir erwerben NP in DEUTSCHLAND 107,-- http://www.*******.de/KTM/1190…b6e7fea995485fd791ee25a08


    in Uganda oder UK evtl. auch billiger zu haben :lautlach:


    mir sind die blinker zu dunkel.


    habt ihr eigentlich den Zoll mitbedacht (rund 25%) oder schmuggelt ihr das :alter schwede: ? also zumindest,wenn ich autoteile in USA ( die es hier nicht gibt ) bestelle fällt das ja auch noch an.






    grüße




    oliver

    Das sind 1442,-- Euro + VERSAND beim garagenhändler ausU.K.



    Neupreis in Deutschland.. 1980,--


    :guckst du hier:



    http://www.1000ps.de/magazin_news_details.asp?id=14124




    alles gibt es irgendwo auf der welt immer billiger.....



    Motorräder und Autos, kann man in UK auch sehr viel billiger kaufen als hier.



    Bei mir kann die anlage besichtigt und probegehört werden ( bis zum WE ) und dann ware gegen barzahlung gekauft werden.



    Ohne vom englischen Händler, der leider gerade in dem Moment in Konkurs geht.......... verarsch zu werden und nie wieder an sein geld zu kommen.



    wer in UK gegen vorkasse kauft und keine Ware bekommt hat im streitfall so gut wie keine chance wieder an sein geld zu kommen.



    think about it



    Grüße :winke:



    Oliver

    habe eine ABZUGEBEN.




    Ich werde alt, aber das ding habe ich jetzt 500km gefahren und mir ist es echt zu laut. ist mit E-Kennzeichnung, also legal ( wie auch immer die das geschafft haben ) E-Prüfungsblatt ist natürlich dabei.



    Zur zeit ist die anlage noch montiert, kann also probegehört werden. am WE werde ich die originale allerdings wieder dranbauen.




    Preisvorstellung ist 1400 euro inkl Deutschlandweitem Versand in Originalverpackung.




    ein schwarzes linkes seitenteil, das ich passend zugeschnitten habe damit der auspuff nicht an der verkleidung anliegt, kann für Euro 100 dazu erworben werden.




    neu gekauft habe ich die anlage im dezember.

    Hehe, ist nicht vom letzten jahr, nur die kamera ist neu und ich hatte sie falsch eingestellt. :foto:


    .....und wie man die richtig einstellt für gute fotos habe ich auch noch nicht drauf :denk:




    hier noch mal mit x-mas beleuchtung.





    und korrektem Datum.



    und mit grüßen an die beste ehefrau der Welt.




    wir machen das schon seit jahren und sie findet es klasse.





    ....




    ........


    grüße




    oli




    Ps: das datum stimmt jetzt :ja:

    So, hier mal was zur Einstimmung auf die Bescherung.



    Wir haben den Weihnachtsbaum mal wieder gegen das M opped im Wohnzimmer getauscht.



    so kann ich morgen und übermorgen in aller ruhe meine neuen spiegel und auspuff montieren und friere mir nicht die finger in der garage ab.



    LG an alle moppedfahrer



    und frohes FEST



    oli :Daumen hoch:



    also mit den obengenannten lucas belägen geht es jetzt auch nach 400km noch völlig geräuschfrei.




    gleichzeitig wurden auch vorne die scheiben und beläge gewechselt, weil die bremse rubbelte und vibrierte. :Daumen runter:




    sind jetzt wohl auch organische lucas-beläge drin und neue originalscheiben. :knie nieder:




    jetzt kann ich endlich nachvollziehen, was alle an der vorderbrems immer soooo toll finden :Daumen hoch:




    echt noch ne nummer besser als meine alte speedTriple bremse. :ja:






    gute nacht



    SK-Bike Bad Kreuznach hats hinbekommen ........de Kümpel :winke:




    :prost:

    :kacke: :Daumen runter: wollte morgen endlich mal zum freundlichen....... Leider hat er keine belege die passen. ich werde ihm jetzt mal die teilenummer Hier



    " Der Bremsbelag von LUCAS hat einen Namen:


    MCB 700 LF und ist ein organischer Belag mit Freigabe. " danke an den poster.




    durchgeben und das versuchsweise montieren lassen. ansonsten muss ich wohl mal einen brief an KTM verfassen. das muss doch abzustellen sein.



    habe inzwischen 2000km gefahren ( in 3 wochen genausoviel wie letztes jahr mit meiner speedTriple im ganzen Jahr) :sabber:



    ist schon geil das teil, und auch nach 300 km bequem. das hatte ich wirklich nicht erwartet von einem supersportler.



    oli, der dranbleibt.

    also mit 170cm kann man das mopped (RC8) prima fahren und sogar aufgesessen rückwärts rangieren solange es nicht bergauf geht.



    Triumph SpeedTriple ist schlechter zu handlen, weil der sitz breiter ist. auf der schmalen RC8 no prob.



    an der ampel oder so sicherlich keinproblem. und wenn man dann rückwärts aus einer parklücke den berg rauf muß kann man doch absteigen und kurz schieben!?!?!



    also wenn er nicht aussergewöhlich kurze beine hat geht das sicherlich sehr gut. :lol:



    ich spreche da aus eigener erfahrung :ja:



    oli

    ja das mit den anderen belägen werden wir mal testen. sind schon bestellt, kommen nächste woche.



    wenns nur so ein wenig quitschen würde wie keramische autobremsen wäres es kein problem. das macht aber ein LAUTES hohnendes geräusch. so als ob die gesamte schwinge in vibration gerät. :Daumen runter:



    ich denke das wir das in den griff bekommen. ansonsten ist es echt das allergeilste mopped, das ich je hatte.........( ich glaube das habe ich aber bisher von fast jedem neuen Kraderl gesagt ;-)) :Daumen hoch:



    wenn mit den belegen nix wird tuachen wir so lange teile bis das weg ist......... Bremse, schwinge.....achsen.....oder was auch immer nötig ist. :denk:



    schade ist, das es von KTM keine richtigen Lösungsvorschläge zu dem Problem gibt. ist ja nicht die erste die das macht. der Vorführer meines freundlichen, letztes jahr, quietschte schon und in jedem testbericht wird das quietschen der Hinterradbremse moniert..... :weinen:



    grüßele



    oli

    Hallo,


    kuze Vorstellung: ich bin 38 habe seit 22 jahren den mopped-lappen und jetzt meinen 2. supersportler.


    komme aus dem schönen Rhein-Main gebiet.



    ich habe jetzt seit 1050km meine weiße RC8 nach diverser Monster und Speedtriples.



    supermopped,.....aber diese scheiß hinterradbremse quitscht wie eine alte strassenbahn.



    kanten brechen hat nichts genutzt. hat jemand da eine wirkliche lösung gefunden?



    ich bremse gerne hinten.....vor langsamen, rutschigen kurven oder vor ampeln oder um das ruppige lastwechseln in kurven abzufangen oer um die kiste zu stbilisieren. oder oder oder



    also bitte sagt mir nicht das ich die bremse nicht benutzen soll...... ich will die geräuschfrei benutzen können.




    LG



    o