Beiträge von Duke1979

    Also liebe Leute ich bin mir auch 1000 % sicher...Hab Sie jetzt immer am Gas gehalten und es ist nichts passiert.....Werde damit leben ;-) Brumm Brumm :-)


    Klar im Garten beim Wenden werde ich das wohl nicht tun sonst häng ich an der Hecke aber ansonsten war alles paletti....


    :-)


    Unfallfreie Fahrt wünsche ich euch...War heute mit Frauchen unterwegs und das war einfach toll mit der Kiste :-) Wie früher ;-)

    Hey Didi


    Danke dir ;-)


    Also Garantie habe ich noch bis 19.6.2020 und gewährleistung von Honda noch 12 Monate...


    Evtl. ist es ja auch Kulanz aber dafür sind mir hier zu viele Beiträge mit ungelösten Fällen....


    Am plausibelsten halte ich die Geschichte mit dem mageren Gemisch wegen den blöden Abgaswerten.


    So wie ich das gelesen habe gibt es da ein Steuermodul welches dort eingreifen kann aber die Betriebserlaubnis dadurch erlischt....


    Ich möchte vermeiden das ich mein Bike abgebe und dann "irgendwas" gemacht wird....versteht ihr ?


    Wenn sie warm ist passiert gar nix!!! Da geht sie ab wie ein Zäpfchen ;-)


    Ich informiere mich immer vorher gerne über sinn und unsinn denn auch wenn man zum Dr. geht ist man manchmal vielleicht nicht taufrisch aber noch nicht reif zum operieren ;-)


    Wenn dieser Fehler beim Raufschalten vorkommen würde, wäre das Megafatal....

    Hallo zusammen


    Ich habe diesen Artikelverlauf aufmerksam gelesen und ich bin leider auch ein Betroffener dem die Maschine in so einer Situation ausgeht.


    Dummerweise habe ich diese aus Frankfurt am Main über Honda gekauft und liefern lassen.


    Es ist teilweise nervig bis peinlich. Nach dem Motto ist der zu doof zum fahren ? ? ? vor allem die Anfahrt an Ampeln...Ihr wisst was ich meine ;-)


    Ich war jahrelanger Honda CBR 600 F Fahrer und diverse Moppeds, aber das hatte ich noch nicht....


    Auch einen Einzylinder hatte ich noch nie, bin aber sehr begeistert von meinem Schönwetterdukchen ;-)


    Wie würdet ihr euch nun verhalten ?


    Mal über Honda bei KTM nachfragen lassen ?


    KM Stand jetzt ca. 3300 TKM


    Alles Servicetechnische absolviert und top in Schuss die Kleine :-)


    Ich könnte damit leben aber schön ist es nicht....Die kleine macht wirklich wirklich viel Spaß mit ihren 44 PS.


    Laut Verkaufsanzeige habe ich 12 Monate "Gewährleistung"....