Beiträge von Dekri

    Ah okay also damit man beim bremsen nicht wegrutscht okay macht Sinn ??. Also sollte es quasi (je nach Reifenhersteller) bei jedem Motorrad so sein . Da werde ich mal drauf achten .


    vielen lieben Dank für die Erklärung :) :verliebt:

    Hallo Leute , hätte da mal ne kleine Frage .


    Ich frage mich warum bei dem Vorderreifen das Profil „falsch“ herum läuft. Hinten sind die „Rillen“ auch in laufrichtung. Eigentlich sollten doch die „Rillen“ von innen nach außen laufen um das Wasser von der lauffläche nach außen zu tragen um zb Aquaplaning zu vermindern. Warum ist dies bei dem Vorderreifen genau anders herum ? Hat das einen speziellen Grund ? Weiß da jemand was genaues und kann es mir erklären?


    Und ja der Reifen ist im laufrichtung montiert !


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallöchen , ich hab da mal wieder ne Frage . Was ist zurzeit die Lieferfrist für die 125 Duke ? Hab das Gefühl das mich mein Händler nur hinhält und mir das eigentliche Lieferdatum nicht sagen will,da ich denke das es in noch entfernterer Zukunft liegt, als er mir sagen will damit ich nicht vom Kaufvertrag abspringe ?.


    weiß da jemand was genaueres bzw vll sogar ein Händler hier der mir was sagen kann ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Bei Fracht und überführungskostennstehen 360€ Und da drunter 520€ Rabatt . Was sind denn die Unterschiede vom zb Modelljahr 2018 und 2020?


    Also die wird bestellt und erst produziert . Er sagte in ca 4 Wochen sollte sie da sein .

    :alter schwede:Guten Tag , ich habe mir heute eine neue Duke 125 bestellt und habe erst zuhause gesehen das auf der Bestellung Modelljahr 2016 drauf steht. Bekomme ich jetzt ein altes Modell oder wirklich eine 2020 Modelljahr . Weil ich denke Bzw hoffe das es zwischen 2016 und 2020 Kinderkrankheiten und kleine Verbesserungen vorgenommen wurden. Mache ich mir jetzt umsonst sorgen ?


    Mit freundlichen Grüßen