Beiträge von SNeX

Wofür brauchst du die Angaben denn? -> Müssen die sehr genau sein?

nur so grob auf 2,3 dbz kommt's nd Drau an.

Für den groben Vergleich ist für mich dann einfacher, da Geschmäcker vom Sound ja doch unterschiedlich sind. Dem ein ist es zu laut, der andere schläft dabei ein. Aber wenn du vor hast mir Angaben zu geben dann bitte doch dass alles legal ist.

Danke

Apeqs jedoch wenn sie offen ist und beispielsweise mein Freund sich eine Supersportler holen würde...wie käme die Smcr damit zu recht....kann man dann trotzdem mit dem mithalten und Spaß haben (weiß nicht wie ich das beschreiben soll, hoffe du verstehst was ich meine)

Mein Kumpel übernimmt die 390er Duke von seine Bruder für seinen A2. Ich wollte mir die Smcr 690 drosseln für den A2 und wenn ich den A hab offen machen.

Frage: Welche vor und Nachteile habe ich?

Ist es überhaupt sinnvoll die smcr auf A2 holen damit man dann schonmal Auspuff etc. tunen kann und dann dich kein neues Bike holen muss auf A?

Mfg:peace:

Siciliano du scheinst echt Ahnung zu haben bzw. Erfahrung, und jemand der einen nicht irgendwas an Kopf wirft wenn Mal was falsch versteht oder Mal ein neuen Beitrag erstellt hat zu der Frage.

Also Remus oder der LeoVince hört sich von deiner Seite ja ganz gut an.

Warum ist denn der Remus dein Favorit?

Und vielleicht könntest du mir ja Mal mitteilen was du alles an deinem Moped gemacht hast wie welches Ritzel oder Kettenrad, welche Luftfilter etc.

Würde mich aufjedenfall interessieren.

Danke im Voraus und wünsche dir eine gute weiter Fahrt??

Moin zusammen. Wollte einfach mal welcher Auspuff den nun der beste für die SMCR ist. Ich möchte legal unterwegs sein und am besten ein Slip On. Habt ihr da Empfehlungen oder Erfahrungen?

Nebenfrage zum Thema Luftfilter: Lieber der Sprint Sport Luftfilter Polyestergewebe für 100€ oder doch eher der KTM Luftfilter für ca. 65€

Mfg

:wheelie: