Beiträge von Dierote69

    Nur der Vollständigkeit wegen: bei meiner 890 R ist gestern bei 30Grad auf der Autobahn auch das Display ausgefallen. Genau wie oben beschrieben. Nach Zündung aus/ an funktionierte es wieder.

    Bis dahin 23 Tkm ohne Probleme aber mit viel Spaß! ??

    Vielen Dank für den Tip mit den E-07+

    Die werde ich mal ausprobieren!


    Hab schon gehört, dass die Karoo schlecht bei Regen sind..


    Bei norddeutschem Wetter braucht man Reifen, die auch bei nasser und feuchter Fahrbahn haften! :)

    Lach, also falls das hier ein „ Frauenthema“ wird kann ich euch beruhigen!

    Ich fahre seit 30 Jahren, Enduro und auch schon Cross damals..

    Ich bin nicht blond und ich wollte nur meine Erfahrung zu dem Karoo 3 preisgeben, vllt. Habt ihr Vorschläge zu anderen Reifen!
    Dazu ist ein Forum doch da oder?
    ???

    Du darfst fragen!

    Die R weil das Fahrwerk besser ist und ich viel fahre.

    Auch mal Wald oder Schotter, aber der Reifen überzeugt mich nicht.
    das Moped ist richtig geil! So eine gute Performance! Bin ich auch die normale Version gefahren, die hat mich aber nicht so angesprochen ?‍♀️

    Also da kann ich mal was Positives berichten:

    War mit meiner 1190er im Elsass, hatte plötzlich Ölspuren, wohl vom hinteren Zylinder, Ktm Service angerufen, die hätten das Motorrad sofort abholen lassen und in die nächste Werkstatt gebracht!

    Die war aber nicht weit entfernt, so bin ich in die Pfalz zu „ Römer“ gefahren, die haben mich gleich drangenommen, Fehler gefunden und nach zwei Stunden konnte ich wieder los :)

    Perfekt!

    Moin Zusammen!


    Ich bin seit letzter Woche auch stolze Besitzerin einer Adv 890R und habe den Metzler Karoo 3 drauf!
    Noch keine Regenerfahrung, aber ich war kurz auf der Autobahn, muss man ja auch testen, und das Motorrad fing bei ca 130 km/h an zu pendeln?!?!?!

    Das kann ja auch nur an den Reifen liegen, oder?

    Landstraße, Kurven gut, aber laut. Na gut..


    Hab bis dato eine 1190er Adv mit Pirelli Scorpion Trail II gefahren, der Reifen geht immer und überall!
    (richtiges Gelände ausgeklammert)

    Ich glaube, ich werde wieder auf Pirelli wechseln, den Nasstest möchte ich mir dann ersparen ;)