Beiträge von daRainer

    ...Der Öler Cameleon Plus hat hier gewonnen. Der ist wirklich cool aufgebaut und super

    simple in der Anwendung.

    stimme dir zu, wir hatten den Cameleon in der Einfachausführung seinerzeit an unseren beiden Gixxern verbaut, tat sehr gute Dienste...

    Leider bei uns in D seit einiger Zeit nicht mehr so ohne weiteres erhältlich.

    Wir , Marion und ich sind soeben aus Frankreich zurückgekommen und haben den CRA4 mit An- und Abfahrt ca. 3900km auf unserer 1290 SDR und MT10 gefahren. Davon ca. 1000km bei mehr als 30 Grad Außentemp., ca. 900km im Regen , die restlichen ca. 2000 km bei 10 - 20 Grad Außentemp. - Luftdruck vo. 2,5 bar / hi. 2,9 bar, täglich mit ca. 15 Kg Gepäck...

    Wir waren mit dem Reifen in allen Lebenslagen vollauf zufrieden und werden ihn zur nächsten weiteren Tour wieder aufziehen.

    Der HR des Großherzogs war nach zügiger Fahrweise danach so gut wie fertig, der HR der MT10 hat nach wesentlich runderer Gangart noch ca. 40% Profil.

    CRA4_1290 SDR_3900km.jpgCRA4_MT10_3900km.jpg

    Ich hab den Mofessor an meiner SD 2.0 montiert und muss sagen, bin nach jetzt ca. 9000 gefahrenen km sehr zufrieden mit dem Ding.

    Sehr wertige Materialanmutung zu einem günstigen Preis.


    Da sich an meiner SDR zwischen Rahmen und Ritzelabdeckung ein schmaler Spalt befindet habe ich die Standard Düse direkt aussen am Ritzel positioniert,

    und somit auch keine "versaute HR Felge".

    Die Stellung des Magnetventils habe ich inzwischen dauerhaft auf Stufe 4 eingestellt und gut ist es.

    Nach längeren Regenfahrten drücke ich einfach die "Spülfunktion" am Lenker, und kurze Zeit später ist die Kette wieder top geschmiert.

    Servus,

    habe gestern einen neuen Satz MP5 auf meiner 1290er 2.0 aufgezogen und gebe mal eine kurze Info zur Haltbarkeit ab. Befahrenes Terrain ca. 5% BAB und ca. 95% überwiegend kurvige LS.

    War bisher sehr zufrieden damit, die ersten ca. 150 km verhielt er sich im Gegensatz zum S21 etwas "bockig", danach glänzte er meiner Meinung nach durch sehr guten Grip und präzises einlenken lassen, Fahrstil zügig bis sportlich, Körpergewicht ca. 115 kg. Luftdruck bei kaltem Reifen durchgängig, vo. 2,4 bar hi. 2,8 bar . Laufleistung VR 5600 km Restprofiltiefe mitte ca. 2,9 mm Flanke li. ca. 1,7 mm Flanke re. ca. 1,0 mm - Laufleistung 1. HR 2600 km Restprofiltiefe mittig ca. 1.4 mm Flanke li. ca. 2,5 mm Flanke re. ca. 1,6 mm - Laufleistung 2. HR 3000 km Restprofiltiefe mittig ca. 1,0 mm Flanke links ca. 1,9 mm Flanke rechts ca. 1,2 mm.


    Mal sehen wie der MP5 mit der Wärme auf der Insel zurecht kommt.