Beiträge von Popke
-
-
Hallo Leute!
Es ist schwierig gebrauchte Träger für den smt zu finden jetzt frage ich mich ob die vom Adventure auch passen?
-
Also es zahlt sich schon den gebrauchte alte RX7 GP KTM Model um 350€ zu kaufen, statt zum Beispiel den neuen AGV Corsa R für450€, oder Shoei NXR um 400€, oder HJC RJPH 11 um 350€?
-
Zahlt sich eine nür paar mal getragene um 350€ zu kaufen?
-
Hallo Leute!
Da der Helm ARAI RX7 GP KTM nicht ein neuer Modell ist, bin ich mir nicht ganz sicher ob die Preis-Leistung-Verhältnis gut ist??? Arai gefählt mir sehr, aber bin mir nicht sicher, ob ich um der Preis in der Kategorie etwas anderes kaufen sollte?
Hat jemand den Helm schon gehabt und wie ist Ihre Erfahrung?

-
Danke für die Antwort! Heute habe ich meine SMT abgeholt. ?????
-
Hallo! Ich weiß nicht, ob über die Theme schon diskutiert würde, könnte ich es mindestens nicht finden.
Hoffentlich kaufe ich mir morgen einen SMT und möchte gleich den mit neuen Reifen belohnen.
Können Sie mir bitte helfen und Ihre Erfahrungen geben. Ich weiß, dass das von verschiedenen Sachen abhängig ist, aber möchte alles von Ihnen erfahren.

-
Hallo! Ich überlege Super Adventure 1290 BJ 2016 zu kaufen. Bin 180cm groß und habe 80kg, deswegen bin mir nicht sicher ob ich nicht zu klein für das Motorrad bin?
-
Hallo! Ich möchte SMT, oder 1190 Adventure kaufen. Habe einen SMT BJ 2010 mit 15.000km um 6300€ und einen Adventure 1190 BJ 2016 mit 30.000km um 9300€ gefunden. Was können Sie empfehlen?

-
Hallo! ich bin mir nicht sicher welches Motorrad für mich am besten passt... Wohne im Großstadt, aber fahre oft 500-600km Strecken am Tag.