Beiträge von Jasenraw

    Hallo Freunde,


    Ich habe die PP Brems und Kupplungshebel montiert... Kupplungshebel absolut problem los funktioniert, der PP Bremshebel dagegen hat mir probleme bereitet...


    Link: https://ktmpowershop.de/Bremshebel_36


    Problem Nr. 1: Die eine Hülse aus dem alten Bremshebel auspressen bzw. ins neue einpressen (gibt es hierfür ein spezielles Werkzeug?):denk:

    Problem Nr. 2 : PP Hebel mit viel Mühe montiert, nun geht der leider nicht mehr von alleine in die ausgangsstellung zurück...


    Problem Nr. 3 : ich wollte das ganze wieder demontieren, alle Teile reinigen und Fetten und wieder einbauen, allerdings lässt sich die verbindungsschraube mit der Kontermutter nicht mehr rausdrehen.


    Ich bin vom Beruf Informationselektroniker ein wenig kann ich schon schrauben :zwinker:


    Ich bin für jeden Tipp dankbar Freunde.:peace:


    Gruß

    Weiß jemand ob die 2020er Modelle der 790 duke die gleichen Probleme haben wie die 2019er Modelle? oder hat KTM da die üblichen wieder auftretenden Probleme (Flüsskgkeitenverluste etc.) beseitigt!?

    vielen lieben Dank Leute für die Infos :Daumen hoch:. ich tendiere auch zu der 2020 in schwarz beim Händler ums Eck wobei die orangenen Felgen echt gewöhnungsbedürftig sind "Geschmackssache"

    soll ich den originalen Auspuff dran lassen erstma oder mit Akra endtopf (wegen Sound)!? i weiß auch nicht ob ein Akra Nachteile mit sich bringt bzgl. Lärmschutz / u. das diskutierte "blöde Fahrverbot" usw.

    vlt mag die eine oder andere Frage blöd klingen aber ich bin neu in der Materie und KTM reizt mich :grins:

    Hallo allerseits,


    ich überlege mir endlich mal eine neue 790 Duke am 1.7 zuzulegen. allerdings bin ich mir echt unsicher welches Modell 2019 oder 2020:denk: hmmm

    Hat jemanden bereits Erfahrungen machen können mit beiden? welches würdet ihr nehmen und warum? ich habe bereits einige Angebote erhalten wobei manche Händler die 2019er Modelle fast so teuer anbieten wie die 2020er oder minimal darunter ca. 500 - 700 €?

    ich bin ratlos. was wäre euch lieber einen Vertragshändler der etwas teurer ist aber in der nähe ist oder einen günstigeren der um die 400 km weit ist?!? ich bin neu im KTMforum

    danke im voraus und LG