Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R) toblei73 12. September 2021 Zitat von Scramb OK cool ! aber warum sind Deine Gabelschützer komplett schwarz ? ich bin nicht so der orange typ
Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R) toblei73 11. September 2021 WhatsApp Image 2021-09-10 at 22.06.53.jpegWhatsApp Image 2021-09-10 at 22.06.55.jpegWhatsApp Image 2021-09-10 at 22.06.52.jpegmeine fake RLG