genau claus. DAS ist es ja grade! wenn du mit nem nich zugelassenen reifen unterwegs bist und irgendein scheiß passiert (der teufel is ein eichhörnchen...
) bist du dran! und ich hab wahrlich besseres zu tun, als mich mit irgendwelchen gerichten/rechtsanwälten und so rumzuschlagen! leider is die reifenwahl für die 990 SM derart eingeschränkt, daß man nich wirklich ne große wahl hat...
![]()
Beiträge von bandit5263
-
-
an die jungs, die die michelin reifen hier auf der 990SM fahren: fahrt ihr alle einfach so-ohne reifenfreigabe? wieso traut ihr euch das? oder bin ich zu feige?

-
danke für die infos Zoke28562

-
..is der denn freigegeben für die 990 sm??
-
also ich muß sagen: ich find die akras auch interessant! scheißegal, ob die n bisserl verbeult/verkratzt sind...

-
ja, geiles video-herrlich!!!
arrrgghhh....

-
mein 16er kommt heute drauf!!!

-
aus eigener erfahrung kann ich sagen, daß ein rucksack schon ok ist zum moppedfahren!
wichtig ist, daß man keinen billigschrott kauft. gebt lieber etwas mehr geld aus, sonst ärgert ihr euch nur rum!
zu empfehlen sind meist rucksäcke aus dem militärischen bereich, von
firmen wie tasmanian tiger, eberlestock, berghaus, bergans, tatonka
usw.... -
spiel im lenkkopflager?

-
is ja geil!
bauen die nur 2takter? jeder, der noch nie nen 2takter gefahren hat, sollte es tun! eine andere welt tut sich da auf

-
apropos warmfahren: gibt es nen genauen anhalt, bis wieviel man in der warmfahrphase drehen kann/soll?
mit möglichst wenig drehzahl fahren oder bis zur hälfte der maximaldrehzahl oder so? weiß da jemand mehr?

ich fahr auch die ersten kilometer bis max 4500 u/min...
-
hallo
hab ne 990 sm und da war der verbrauch anfangs GEFÜHLT auch recht hoch. is glaub n bisserl besser geworden! muß ich mal genau nachhalten...
-
puuhh, 980 euronen is schon heftig, trotz der reifen...

wie teuer is denn ne "normale" inspektion-ohne extra umbauten/reifen etc., nur die für die garantie wichtigen dinge halt!???
-
das ging schnell! herzlichen dank digitalheiko

-
räusper, räusper...
ich trau mich garnicht zu fragen, aber die absolute unkenntnis in elektrik-sachen zwingt mich dazu: welches ist das relais für die blinker, welches ich austauschen muß, wenn ich die original durch led-blinker ersetzen will?
, was fürn satz...! wird zeit, daß ich mir mal n werkstatthandbuch zulege. 
-
scheisse...so ne schwarze schwinge is schon geil!!!

-
hei wie schön....

-
hab mir n tankpad von D.I.E /motografix zugelegt! sind zwar arschteuer, haben aber das mit abstand geilste design

auch die verarbitung scheint sehr gut zu sein...
-
-
mal ne ernstgemeinte frage: ist das wirklich SOO schlimm, wenn da so ne kleine ecke eingedellt ist? mal abgesehn vom tüv-mann, den das evtl. stört...
hatte an meiner cr 500 auch mehrere dellen in den felgen. hab nie etwas gemerkt, und die karre is sogar rennen gefahren!