Tolle Idee, habe ich gleich nachgebaut.
Hat meiner Frau auch gefallen, hat den Platz im Keller gleich in Beschlag genommen.
Vielen Dank fürs Teilen.
Tolle Idee, habe ich gleich nachgebaut.
Hat meiner Frau auch gefallen, hat den Platz im Keller gleich in Beschlag genommen.
Vielen Dank fürs Teilen.
In der Bedienungsanleitung und im Werkstatthandbuch findet man hierzu keine Angaben.
Bin mal in die Garage und hab gemessen.
Höhe vorn (Scheibe unterste Position) ca. 135 cm
Breite Lenker (Protektoren) ca. 100 cm
Länge ca. 200 cm
So stepasted-from-clipboard.pnghts im Werkstatthandbuch Seite 436
Falsche Datei hochgeladen.
Hier meine Skizze
Hab die original Sturzbügel KTM und den Zentralständer von Constands.
Mit originalem Adapter kann ich den linken Stürzbügel nicht verwenden.
Hab mir mal auf die Schnelle eine Skizze einer modifizierten Adapterplatte gemacht.
Bin aber noch nicht dazu gekommen, mir das Teil anzufertigen and ggf. noch nachzuarbeiten.
Hab hinten die lange Abdeckung von
verbaut. Etwas besser, aber nicht perfekt (bzgl. Spritzschutz, sonst wirklich gute Passform und Verarbeitung, in matt)
Vorne Kotflügelverlängerung von Polo (Bodystyle) verbaut, deutliche Verbesserung (gute Passform und Verarbeitung)
Cool, danke.
Wie wird das Moped gegen runterrutschen gesichert?
Beim Motech Ständer sichert der Hinterschnitt im Kunststoffpilz in den der Rahmen eingreift gegen abrutschen.
Falls eine Kleinserie angedacht ist, hätte ich Interesse.
Funzt das auch mit dem verbautem Sturzbügeln von KTM?
Sind auf dem Bild nicht montiert.
Hallo n0rm4n,
hast Du mal Bilder? Auch aufgebockt? Ist das nich ein bißchen kippelig nach hinten?
Stehe vor der selben Aufgabe, die Adapterplatte zu modifizieren.