Beiträge von jaeckie08

    Hallo KTM'ler,


    kann mir jemend sagen wie ich das Standgas an meiner 950 SM etwas erhöhen kann. Im Handbuch ist nichts beschrieben.


    Besten Dank und ein schönes Wochenende!!!



    :wheelie:

    Hallo KTM'ler,
    möchte mir einen (oder zwei) Montageständer für meine 950 SM zulegen, welche Modelle könnt ihr empfehlen.


    Besten Dank!


    Grüße vom Bodensee.......... :winke:

    Hallo, habe das Heckplastik (Haltegriffe) an meiner 950 sumo demontiert, jetzt sieht mann natürlich die Bohrungen inkl. den Gummis, gibt es zum Abdecken evtl. Gummikappen, Schrauben, o.ä. Hat jemand einen Tip für mich. Besten Dank schon mal im voraus.

    Hallo Ktm'ler, hat jemand Erfahrung oder Tipps fürs anbringen (kleben) der Felgenbänder. Habe mitbekommen es sind jeweils drei Kreishälften pro Felgenseite. Besten Dank im voraus!