Beiträge von Kiki74

ich nutze das scala smartpack mit meiner Bande. Sprich Frau mit eigenem Moped und Tochter je nach Tageslaune bei einem von uns beiden. Musik hören,quatschen, Navigieren und Anrufe sowie sogar WhatsApp vorlesen lassen?? geht ohne Probleme. Habe allerdings das ganze noch mit meinem TomTom 550 gekoppelt.
    Das smartpack war alleine schon preislich super da es auch im Duo verkauft wird und man easy einen 2. montagekit für den 2. Helm zu kaufen gibt. Das gibts mit Sicherheit auch bei den anderen aber in Summe war es für uns so das beste packet

richtig, das ist der Windschildspoiler EVO (offizieller Begriff von TT). Ich mochte die Optik die Nucool gezeigt hat, daher habe ich mir das nachgebaut. Der transparente EVO Spoiler sollte auf dem OEM Schild sicher auch was bringen - berichte mal falls du zuschlägst. Ich kann da aus Spaß kein Geld mehr ausgeben ;-) würde mich aber echt interessieren. KTM sollte das OEM Windschild echt in getönt anbieten, würde viel besser zu S passen.

also ich habe jetzt die Originale s Scheibe plus evo tt Spoiler.

Für meine Ausstattung hjc Helm bei einer Größe von 1,83 cm und hintern am Ende der Sitzbank perfekt und das sogar bis 160-170.

Okay schönheitspreis gibts dafür nicht aber ich fahr das Ding mehr als das ich es angucke ??

Guido

hallo,

kann mir einer der SC Project Rally Raid Besitzer sagen in wie weit der sich klanglich verändert?
    Ich muss den nicht lauter haben aber ein wenig dumpfer wäre schon nett.

Ist aber grade erst 500 km montiert.Ansonsten könnte man den Euter so bearbeiten das er nicht lauter aber dumpfer wird?

Hat wer den eater schon rausgemacht und bearbeitet? Wie gesagt lauter muss bzw. sollte nicht nur eine klangliche Veränderung ?im legalen Bereich

Ansonsten müsste ich mir nen 2 eater bestellen der aber mit fast 100€ kein schlapper ist und testen.

zu 3

Kannst du nicht die tc per schnellauswahl auf nen Schalter legen? Ich habebei mir die fahrmodisauf nen Schalter belegt und drücke so zb nur nach oben und kann zwischen den modis wechseln ohne im Menü suchen zu müssen

Zum Thema Display gibt es übrigens News.

Laut meinem Händler gibt es wohl geschätz nächsten Monat ein neues Display. Ist ein neues Teil laut Händler da auch die Teile Nr. neu ist . Wie der Austausch von statten geht also ob ihr euch noch mal beim Händler melden müsst weiß ich leider noch nicht. Wollte in 2-3 Wochen mal telefonisch den Stand der Dinge erfragen ....

Also bei mir war er nicht beim Kauf dabei.Habe ihn dann aktivieren lassen durch den Händler und seitdem ist der im Menü.Vielleicht hast du auch so eine die vom Werk versehentlich mit qs freigeschaltet war und erwartet die 1000 er Inspektion ab.Da hört man hier des Öfteren das danach der vorher freigeschaltete aber nicht bezahlte nach Software Update weg war.Ich glaube im Menüpunkt Motorrad steht der bei mir seit Freischaltung drin.Schau mal bitte nach

Die Aufsätze von TT sind das die Evo? Andere habe ich bei TT nicht gefunden. Ich würde diese dann auf die originale Scheibe der S montieren wollen. Bin 1,83 groß und hoffe so ein wenig die Verwirbelungen vom Helm zu bekommen.

Das ist eigentlich nur die allgemeine Aufnahme. Beim Navi war diverses Befestigungsmaterial dabei. Hätte man wahrscheinlich befestigen können. Ich habe mir zusätzlich noch die abschließbare Halterung speziell für das TomTom 550 von TT gekauft.

ich hatte geplant den abschließbaren Halter von TomTom zu nutzen weil der aktuell beim 550 als premium Edition dabei ist.Oder ist der von tt soviel besser das es sich lohnt diesen zu nehmen?

Das ist eigentlich nur die allgemeine Aufnahme. Beim Navi war diverses Befestigungsmaterial dabei. Hätte man wahrscheinlich befestigen können. Ich habe mir zusätzlich noch die abschließbare Halterung speziell für das TomTom 550 von TT gekauft.

das war auch mein Plan.Beim aktuellem premium Paket ist die im Preis drin ebenso wie die autohalterung

Naja wenn ich über 12k € für ein Bike ausgebe ist mir ein gut klingender und legaler Auspuff das wert. Ich verstehe nicht warum man an sowas dann spart. Aber das ist meine persöhnliche Meinung :)

Für mich macht es einfach Laune wenn das Ding gut klingt und ich dazu keine Angst haben brauche wegen der Lautstärke probleme zu bekommen.

also hast du es machen lassen oder selbstgeklebt?Bekommt man bei motoproworks auch einzelne Teile des Foliensackes ? Dann könnteich wirklich erst testen und wenn es nicht hin haut mir nen Folterer suchen ?

Dumme frage aber ich habe ja ne 790 s von 19 gekauft. Bekomme diese wenn ich wieder in Deutschland bin aus dem Urlaub.Jetzt habe ich über einige Rückrufaktionen gelesen.Muss ich damit rechnen das wenn ich meine abhole kurze Zeit später gleich zum Service bringen wegen den Aktionen oder ist das üblich das der Händler das bei seiner lagerware direkt die Rückruf Sachen mit macht?

hallo.Ich werde voraussichtlich beim Tom Tom landen.Nun die Frage der Aufnahme für übers Display.Muss ich den Halter aus dem pp Programm kaufen um das vernünftig dort zu befestigen?Wenn ja kann ich die Stromversorgung auch darüber realisieren oder muss da zusätzlich gebastelt werden? Sry wenn das selbstverständlich sein sollte aber ich habe das Motorrad noch nicht ? aber habe schon einiges bestellt um direkt starten zu können..... zum Leidwesen meiner Frau ??