Ups,brauch ich aber zum Glück momentan nicht. Ist ja schön warm in Köln.
Beiträge von Patrick1
-
-
Netter Versuch....
-
Sind die über powerparts erhältlich?
-
Jute Idee

-
Gibt´s denn für die SMC nicht ne "gemütlichere" Sitzbank?
-
Ruf doch mal Moto Pabst in Düsseldorf an. Der hat mir
am Samstag gesagt, dass er an ner Duke III und Akras TÜV-mäßig was machen kann. Wäre kein Problem, er kenne da jemanden.. -
Da ist doch einiges zusammengekommen. Herzlichen Dank. Hab allerdings heute vor einer 690er Duke gestanden (mit Akrapovic-Carbonteilen) und weiss nu nicht, ob ich mir nicht besser dieses Mopped gönnen soll.
-
Hey, dankeschön! Für´n Anfang schon ganz gut. Mal sehen ob´s noch mehr gibt...
-
Wo gibts denn Carbon-Teile für ne Duke 2? Auf ebay siehts net gut aus.
-
Hat mir sowas schon fast gedacht. Aber man ist als Newbie immer dankbar für Hilfe von Profis. Bei Dir ist der Name scheinbar nicht Programm.
Also, dankeschön für den Denkanstoß und die Hilfe!
Werd mich dann nach etwas Neuerem umsehen. Hab hier im Forum auch evtl. schon was gefunden. -
ich heisse Patrick komme aus Köln und bin neu hier.
Habe vor mir evtl. eine 625 SC SM zuzulegen und hätte ein paar Fragen.
Erst mal grundsätzlich, sind 4500 Euro VB. gerechtfertigt für ne 2002er aus 2.Hand mit "angeblich" nur 3611 km auf der Uhr?
Das Mopped kann man bei mobile finden. Hab leider keine Inseratnummer, ist aber leicht zu finden.
Ist ne schwarze aus Essen, bzw. Düsseldorf mit div. Umbauten, wie z.B. Tank, Sitzbank, Verkleidung von der Duke, Kellermänner, Sebring-Racing-Doppelrohr, K&N Racing Lufi usw. .
Vielleicht kann sich ja mal einer von Euch das Angebot anschaun und mir schreiben ob´s ok ist oder nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar, da ich schon gerne was in der Art kaufen würde und das Mopped auch preislich gut passen würde.Also erstmal vielen Dank und grossen
für die Geduld und die hoffentlich zahlreichen Tipps.Bis denne, Patrick