Beiträge von Beolagh

Moin Leute,

ich lese hier fleißig mit und wollte mich an der Stelle mal für den Input bedanken. Jetzt hab ich aber diret mal eine Frage dazu ;)

Hab mir bei der KTM 790 Adventure R einen nicht so sehr gekröpften Lenker angebaut: Magura SX Black (eingetragen beim TÜV). Leider wird's da echt eng mit den Armaturen, vor allem aber den standard Handguards. Problem ist hauptsächlich auf der Brems-Seite. Dort kommt die Stahlflex-Leitung bzw. Bremsschlauchanschluss von der Handpumpe so nah an den Lenker, dass der Halter/Schelle vom Handguard praktisch keinen Platz mehr hat. Daher suche ich nach einer Alternative, die "schmalere" Halteschellen hat und sich damit nicht so sehr in die Quere kommt. Auf der Kupplungsseite gehts so lala, das ist Ok.

Der Lenker ist an der Stelle der Schellen rund 28mm dick. Leider bin ich aus den letzten Seiten und den Bildern nicht so recht schlau geworden, welche dafür jetzt am besten in Frage kämen. Hat vielleicht einer von euch ebenfalls einen geraderen Lenker und andere Handguards dran? Bzw. kann mit nochmal nen Maß von der Schellen-Dicke geben (z.B. von den Acerbis/KTM PP Handguards)? Das wäre ein Traum :)

Danke und viele Grüße aus dem Norden!

PS: Ist das normal, dass der Bremsflüssigkeitsbehälter am Deckel sabbert?!?

20210309_130646.jpg

20210309_130633.jpg

20210309_130704.jpg