Beiträge von Tcheser

    Da hab ich mich schon zur hälfte Durchgelesen, sieht nicht so schwer aus die Kipphebel zu Körnern :D.

    Hat die 5er dieses Problem nicht ?. Tachoeinheit finde ich nicht so schlimm , komme von der Chopper Fraktion. :grins:

    Die 5er habe ich schon angeschaut, sieht gut aus und ich bekomme 1 Jahr Gewährleistung. Auspuff würde noch geändert werden von mir dann .

    Die 4er schau ich am Donnerstag an und muss mal schauen wie lange sie wirklich stand.

    Hallo,

    Bin gerade in der Überlegung zwischen der 690 Duke 3 und 4.

    Die 3er gefällt mir optisch besser und wollte auf diesem Weg fragen wie es mit der Ersatzteile Verfügbarkeit aussieht.


    Gruß,

    Fabian

    Hallo,


    hätte ein Angebot für eine Baujahr 2012 690 Duke.

    4000€ für 23.000 km runter und Akra , Led v+h und kurzes Heck, Tüv neu.


    Ist das zuviel KM für eine 1 Zylinder? komm aus der Chopper Fraktion, da wäre es gerade mal eingefahren:grins:.


    Gruß,

    Fabian

    Hallo,

    auch wenn das Thema schon ein paar Tage alt ist, stehe ich gerade vor der selben Entscheidung.

    Duke 690 Bj 2012 oder neue 390er?


    -Die 390 DUKE bin ich schon Probe gefahren und hat auch sehr viel Spaß gemacht, vom Anzug und Fahrgefühl her.


    -Bei der 690 lese ich immer, das sie leicht zu wheelis neigt und im Regen schnell durch dreht . Stimmt das oder verzeiht sie auch mal unsanfte Gasannahme?


    -Wie sieht es bei den beiden mit kurzen sozuis Fahrten aus?


    Kurz zu mir bin 1,80 groß und wiege 80kg.

    Bin vorher nur 800ccm und 1400ccm Chopper gefahren und wollte jetzt umsteigen.

    Geplant sind nur Landstraße und Stadt Fahrten und 1x im Jahr eine längere Tour


    Gruß Fabian

    Hallo,

    Ich wollte mir die 390 DUKE kaufen, habe aber gesehen das 2021 eine neue (verbesserte evtl) erscheinen soll.


    Würdet ihr die aktuelle jetzt noch kaufen (neu) oder das Jahr noch auf die neue warten?


    Gruß,

    Fabian