Beiträge von Frankiboy

    Ja - mich hat letztlich nur Paypal gerettet. Glaube nicht das racingonelab / „Max aus Neapel“ sich sonst bewegt hätten.

    Geiz ist eben dich nicht geil.


    Kennt jemand einen seriösen Händler der den scharzen Gianelli vertreibt?

    Nachdem racingonelab auch die letzte Nachfrist ohne Lieferung, Rückzahlung oder auch nur eine Antwort verstreichen lies habe ich rechtlichen Schritten angekündigt.

    Darauf habe ich postwendend eine sehr unfreundliche Mail erhalten - u.a. mit der Drohung von Anwälten falls ich den Fall publik mache.


    Es sollte sich jeder überlegen ob die paar Euro das Risiko und den Ärger wert sind - ich jedenfalls werde nie mehr mit dieser Person Geschäfte machen!

    Danke Sven für die schnelle Antwort,

    d.h. es besteht noch Hoffnung. Was ich halt nicht versteh: wenn Gianelli Lieferprobleme hat und er nicht weiss wann er das Teil bekommt kann / sollter er das halt sagen. Stattdessen keine Antwort zu geben oder zu sagen „nächste Wiche hast du das Ding - versprichen“ ist einfach unseriös.

    Ich glaub das nächste Mal geb ich lieber ein paar Euronen mehr aus und kauf beim serösen Händler (dann sind meine Nerven geschont und ich freu mich auf den Topf)

    Hallo,

    hab den Gianelli in schwarz für meine 1190 Adventure Anfang September bei racingonelab in Neapel bestellt. Leider hab ich das Teil immer noch nicht bekommen. Auf Rückfragen bekomme ich entweder keine Antwort oder Entschuldigen mit Verweis, dass Gianelli schuld sei. Alle versprochenen Liefertermine wurden nicht eingehalten. in den anderen Foren gibt es ähnliche Posts.


    Ich habe mittlerweile Paypal eingeschaltet weil ich nicht mehr daran glaube dass mein Auspuff verschickt wird.

    Weiss jemand was da los ist?