Beiträge von Pau Lee

    Eine Konstrunktionszeichnung hab ich leider nicht, da das per CadCam erstellt wurde. Wer so eine Platte schon gelasert haben möchte kann sie gerne bei meinem Bekannten bestellen. ( +49/8585/969000, er ist noch berufstätig, also öfter probieren und Jochen verlangen. Er hat noch ein paar)

    Und einen Tankring kann man an der Platte leicht verschrauben und so jeden Tankrucksack verwenden. Die Platte hab ich mir nur als Basis für jegliche Verwendung machen lassen.

    Hi,

    hatte das gleiche Problem heut früh. Vermute aber, dass es bei mir an der Batterie lag. Hab eine Lithium drin, die bei Temperaturen um 0 Grad die Leistung nur unwillig abgibt.

    Mittags wars wärmer und dann war auch die Fehlermeldung weg. Sollte bis zum nächsten Winter so bleiben.

    Liegrü

    Hi Stephan,

    hab mir im Frühjahr die KTM Elementar GTX gekauft und bin restlos zufrieden. Wollte unbedingt eine wetterfeste Jacke ohne zusätzliche Überzieher, Z-Layer oder ähnliches.

    Wird von AlpineStars gefertigt. Preis ist zwar grenzwertig, kann qualitativ mit den Stadlersachen mithalten.

    Hi Bernhard,

    hatte das Problem anders rum.

    Der Kupplungshebel Original KTM, klappbar, Länge verstellbar, in Orange/Dunkelblau, wurde bei Auslieferung vom hiesigen Händler gleich montiert. Funktioniert bestens. Leider passte der Bremshebel, ebenfalls KTM, nicht.

    Liegrü Paul