Beiträge von Toni1848

Einstellung Sport, Track Modus hab ich nicht, die Aufpreispolitik von KTM find ich blöd. Ja war auf Rennstrecke, ich wollt damit nur zum Ausdruck bringen, das die diskutierten Track-Einstellungen nur ein Punkt von vielen sind. Reifendruck, Außentemperatur, Asphalt... und Fahrweise (Reifenbild daher eher Bescheiden, keine runde, flüssige Fahrweise).

Um die Stabilität zu erhöhen und trotzdem mehr Komfort/ Negativfederweg zu bekommen, Vorspannung verringern und einfach mal den Gabelüberstand verkleinern. ~3,5 mm weniger wirkten sich bei mir schon signifikant aus.

Gabelüberstand verkleinern, was ist denn damit gemeint? Weiter durchstecken?

Hallo Allerseits,

bin neu hier und bzgl. der hier beschriebenen Defekte etwas nervös.

Ich habe meine am letzten Freitag von der 1000er Inspektion abgeholt, Händler hat TI (Technische Information) bzgl. Öl bestätigt. Wenn das Moped noch nicht an Kunden übergeben, hätte er Stand heute, sofort Öl wechseln sollen. War aber zum Zeitpunkt meiner Übergabe noch nicht im System. Er bekommt die TI erst, wenn er die Mopeddaten ins System eingibt. Muss ich wohl so hinnehmen.

Hab die Gute am 15.06. bekommen und bin bis auf die nervigen, weil lauten Lüfter sehr zufrieden.