Top Leute ?vielen dank
Top Leute ?vielen dank
hallo,
seit einiger Zeit bekomm ich bei meiner 1290 Superduke 1.0(2014) die Meldung " Bremsschalter VO" ...?
Es blinkt beim Starten und ist nach einer Zeit weg!![]()
Kann mir jemand sagen was da los ist?????
Danke vorab ?