super danke dann werden die diese Woche noch abmontiert. ![]()
Beiträge von skorpions77
-
-
Und wo hast die Stopfen her?
Ist ja auch eine einfache und gute Lösung.
Vor allem in der richtigen Farbe?!?!?!?! -
Ja wenn ich eine Lösung wüßte dann würde ichs chon umbauen!
Es geht ja darum, dass sich keiner das Loch vollkleben will das man es nie wieder benutzen kann. somit ist eine Lösung wie mit einer Art Stöpsel sinnvoll.
Ich dachte da schon an einen dickeren harten Schaumgummi und ein größeres Dekor drüberkleben.
und rangieren kann ich auch ohne
und wie oft braucht man das schon. Ich finde sie sieht einfach viel geiler aus ohne.
Leider bin ich nicht so der bastler das ich da viel ausprobieren könnte.
Aber ich denke mal in so eine Richtung werde ich wohl gehen.Genauso möchte ich die hinteren Fussrasten abmontieren. zu zweit fahren geht ja eh nicht. Und dann sieht das auch gleich besser aus.
Nur hier weiß ich auch noch nciht ob durch die schrauben was anderes gehalten oder stabilisiert wird.
-
ich finde es gehören auch die Haltegriffe runter.
Die sehen auch nciht so toll aus. Aber wie bekommt man die Löscher am besten weg oder dicht? Zukleben? -
ich würde gerne noch ein bild von der seite sehen. könntest da auch noch eines machen? Das wäre super.
Das was irgendwie garnicht passt --> Topcase
Nimm doch lieber einen Rucksack wenn Du was mitnehmen musst. -
FOTOSSSSSSSSSSS
-
kannst du mal die farbcodes von dem orange und schwarz sagen?
-
Ich habe zwar die Vorlagen schon bekommen aber mein Grafiker ist zur zeit sehr schwer ausgelastet und selber bin ich kein Grafiker - ich würde dafür jahre brauchen :-)
aber irgendwann wird es hoffentlich was. -
Ich würde den Spoiler unten ganz weg lassen.
Ansonsten muss ich sagen sieht es echt geil aus.

-
Siet gut aus.
1. Lass uns doch mal wissen was dich das gekostet hat?
2. Was musstest Du noch alles so umbauen damit die Anlage hält?
3 Blinker wäre noch interessant wie du das löst.
-
Ich denke bevor man sich über Preise gedanken macht sollte vielleicht mal ein Grafiker hergehen und mal etwas zaubern was allen gefällt. Dann hat man Interessenten und Du kannst deinen Rechner mit einer Zahl füttern und einen Preis mitteilen.
Was Du uns jetzt einmal sagen könntest ist mit was man in etwa rechnen muss. Dann sieht man eh gleich wie viele weiterhin noch interesse haben. -
für ein eigenes oder so eines von denen?
-
danke werde ich gleich machen.
-
Link dazu?
-
Hi Leute,
hat auch jemand die Vorlagen für den Photoshop für die 690er Duke III ????
Oder weiß jemand wo man die herbekommen kann?
Danke
-
danke aber ich hoffe es gibt auch einen in Österreich ..... sonst zahl ich mehr für den Versand als für die Kleber ....
-
na dann werde ich einmal zum conrad gehen. Aber ich werde auch die Halterung testen. Jetzt habe ich sie ja schon daheim.
-
na ja die Info hätte ich vorher gebraucht.
Jetzt werde ich das mal testen.
Wie funktioniert das mit einer externen minicam? Wo gibt es so was? Was kostet das?
-
So ich habe mir die beim Louis gekauft und werde diese dann in den nächsten Tagen mal montieren ....
Hoffe der Regen und Schnee lösen sich mal auf und ich kann dann auch eine Testrunde fahren. -
Ok das hat sich ja wohl erledigt.
Aber ich habe zum Thema Dekor gleich noch eine andere Frage.
Ich würde gerne auf meiner Duke eine Nummer haben. Wo kann man den schöne nummer die auch passend sind (Form und Farbe) finden?