Beiträge von Pommes020

    Okay dann sollte ich das mal überdenken :staun:


    Hab das verstellen angefangen als die Kette mal quasi 0 Spiel mehr hatte nachdem sie sich mit drauf geschwungen hat. Fuhr sich Solo jedoch 1A ohne Schlagen o.Ä.

    Aber ist dann wohl trotzdem eher der generell falsch gestellten Kette geschuldet.


    Danke :Daumen hoch:

    Hallo zusammen,


    Falls es noch wer mitbekommt beim älteren Thema:


    Verstellt ihr für den Soziusbetrieb des Federbein oder passt ihr eher die Kette an?

    Hab mit 90kg Kampfgewicht + 10-15kg Kleidung bisher in der originalen Stufe (5?) keine Probleme mit dem Federbein.

    Fahre allerdings auch nicht im absoluten Kampfmodus sondern eben so dass es mir Spaß macht ;)


    Bisher habe ich halt die Kette kurz angepasst wenn wir zu Zweit los sind, ist allerdings vergleichsweise umständlich - Federbein ginge da doch schneller.


    Schönen Sonntag Euch noch!


    Grüße,

    Alex

    Moin zusammen,


    wisst ihr, welche Grippads man sich auf die Plastikabdeckung unter der Verkleidung vom Tank machen kann? Ich reibe mit meinen Kniegelenken immer an denen entlang und kann mich da kaum richtig ran drücken...


    Gibt's das rutschfeste Material auch als Zuschnittware oder gleich in passender Form? (Beispiel sieht man in diesem Video ab min. 7:55 =

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Grüße,

    Alex :wheelie: