Super Lars das das jetzt doch noch über uns geklappt hat, dann bauste dein Zelt direkt bei uns mit auf, sind net zu übersehen
Beiträge von donald
-
-
Hi Kurverkratzer, am 17ten sind wir von Supermoto-hessen auch mit 10 Leuten vertreten, schade das du da net kannst.
Vielleicht sehen wir uns ja in Kronau bei Heidelberg am 07 Juni, da fahren wir auch mit ca 13 Leuten mit.
-
bei den alten 690ern ist das ja der gleiche scheiß! hat zwar züge aber die drosselklappe wird im endeffekt von nem motor bewegt.
und jetzt frage ich mal euch jungs wie oft ihr es schon hattet das ihr das gas zu gemacht hat und plötzlich gibt die karre nen gasschub!!!!!
sowas finde ich sehr scheiße und bin deswegen auch schon deshalt ein paar mal fast auf der fresse gelandetkeine agnung bin mit nem R-b-W gasgriff noch nie gefahren. möchte da keine falschen aussagen machen.
was ich an dem elektroscheiß nicht mag: wenn das steuergerät sagt WOT und die hand sagt in wirklichkeint "gas zu das auto vor mir bremst" dann ist das schlecht. vorkommen sollte sowas zwar nicht aber der teufel steckt überall drin.
bei den alten 690ern ist das ja der gleiche scheiß! hat zwar züge aber die drosselklappe wird im endeffekt von nem motor bewegt.
und jetzt frage ich mal euch jungs wie oft ihr es schon hattet das ihr das gas zu gemacht hat und plötzlich gibt die karre nen gasschub!!!!!
sowas finde ich sehr scheiße und bin deswegen auch schon deshalt ein paar mal fast auf der fresse gelandet
Ja das mit dem Gasschub hatte ich auch schon en paar mal, ist manchmal net angenehm

-
-
Hi Acido,
hatte denen in Östereich bei Remus mal ne mail geschickt von wegen Auspuff nach 3 Jahren gerissen.
Schrieben retour das sie en Bild haben wollen, was ich ihnen gemailt habe und was soll ich sagen, neuer Remusauspuff kommt diese Woche ins Haus, ohne Berechnung, daß ist Service ey.
Waren echt zuvorkommend, was ich hier auch mal erwähnen wollte.Gruß Donald