Beiträge von DaDuker890

    FETTEN DANK AN EINE TEILNAHME! SOMIT HAT SICH GANZ SCHNELL DER WILLE EIN AR HABEN ZU WOLLEN IN LUFT AUFGELÖST....DOOFES LAND ECHT ABER SOWAS VON...


    Hab ein SC Projekt drauf der schon echt mega ist aber jetzt wollte ich mal was anderes ausprobieren. Ne kleene Knalltüte die Zugelassen ist.


    Immerhin muss ich für die Hypermotard noch bisschen sparen. xD


    Echt mal eine doofe Frage aber ich denke mal hier irgendwo kann man eine Antwort darauf finden....vilt geht es aber so schneller


    Situation ist das ich mir den V3 Mini 200mm für die 890 Duke R bestellen möchte.

    Austin Racing schrieb mir "No an E number but a db compliance number"


    Muss ich mir dabei was denken oder kann ich den so bestellen und ohne Angst vor Stilllegung einfach fahren?

    wenn Ihr einen AR mit EU-Homologation haben wollt, müsst Ihr die längeren Varianten nehmen, war bei der SDR auch so

    Moinsen. Bin auch echt am überlegen welches Teil meine 890 bekommen soll. Beim hin und herschauen ist der Yoshimura raus weil es Gerüchte gibt der erreicht 102 DB... :staun: Immerhin wollen wir doch alle nicht noch mehr Leute aufn Kranz gehen...und den Schein auch noch etwas länger behalten.

    Beim Wings 790/890 würde man echt Größenverhälnisse sowie Legalität im Rahmen behalten oder hat jemand eine andere Meinung?

    Immerhin auf biegen und brechen etwas anbauen weil der Standard Auspuff fragwürdig ist, muss auch nicht sein.:denk:

    Beim Austin Racing hat mich der Sound auch echt beeindruckt wobei es dort bestimmt auch mit DB fragwürdig sein wird. Leider hat man bei der Auswahl im Netz zu wenig Information:motzki:

    Ist zum Austin ein DB eater vorhanden oder eingebaut?

    Grüße gehen raus an euch KTM Liebhaber...:knie nieder::wheelie:

    moin Leute...hat villt jemand so ein Problem bei der 890. Höre bei meiner zwar nicht sowas schreckliches aber es klingt während der Fahrt so als ob ein Ventilator läuft. Bin bei 900km und es trat so bei 700km auf.??


    Und definitiv wäre eine Garantieverlängerung ein muss?