Beiträge von patriQ

    ja ich versteh was du meinst ;) also das geld ist garkein problem.. aber das ist schon ein langer traum von mir


    ich werde wahrscheinlich das komplett paket umbaun :) hab gestern ma ausgerechnet was das alles neu kostet.. bin auf 2000 € gekommen, sprich felgen, speichen, reifen & das fahrwerk.. ein paar dinge werd ich mir aber gebraucht kaufen, da der preis schon recht teuer ist :D


    auf was muss ich denn bei der pflege des bikes achten? hab immer gehört es sei viel aufwand ?!

    Hallo die Damen ;)


    Ich habe vor mir in Zukunft ein Bike anzuschaffen (allerdings erst in 3 Jahren, lange Geschichte :weinen: )
    Da ich mein Bike erst in 3 Jahren kaufe, stell ich mir da das 07er oder 08er Modell der EXC-R vor. ;)


    Ich rechne so mit dem Preis zwischen 3 und 4000 € (gebraucht natürlich), so nun will ich das Bike nicht im Gelände fahren sondern meist auf der Straße, deshalb soll es umgebaut werden, natürlich was auch sonst auf Supermoto. :Daumen hoch:


    Da muss ja das komplette Fahrwerk umgebaut werden, hier rechne ich mit dem Preis von 1 - 1500 €, habt ihr da konkrete Tipps dich ich beachten muss?
    Ahja was ich mir auf jedenfall gönne sind Excel Felgen, finde die dinger einfach göttlich. :Daumen hoch:


    Danke schonmal im vorraus, achja bin übrigens neu hier ;) KTM rules :knie nieder: