Beiträge von Dany46

    Ich habe den Aktivkohlefilter nochdrin, danaben den CLS Öltank und das Orginale Verbandszeug von KTM selber ist mit bißchen Nachdruck auch rein gegangen.

    Werkzeug und Reifenrep. Set hab ich im Tankrucksack. Sollte ich mal Wirklich ohne Tankrucksack fahren hab ich von Enduristan noch die Fenderbag und passt das dann auch rein. Suche noch schöne Sturzbügeltaschen die Optisch nicht zu stark auftragen , wenn jemand sowas hat würde ich gern um Fotos bitte. :titten:

    Ich habe den elektronischen CLS Kettenöler

    Montiert und ich liebe ihn. Ich bin davon überzeugt das der Kettenantrieb bei richtiger Handhabung länger hält als wie ohne, ohne jetzt eine km Angabe zu machen, davon gehe ich aber aus das die Kette regelmäßig kontrolliert, gespannt und auf das Gewicht auf das Motorrad angepasst wird, das weitaus der wichtigere Aspekt als die Schmierung ist. Dank elektronischen Fahrwerk ist uns da eh schon viel arbeit abgenommen und deswegen die km Leistung nicht so dramatisch verlängert wird als wie bei Manuel einstellbaren Fahrwerken.

    Aber schon allein das er immer am Motorrad ist , nach Regenfahrten und waschen umgehend wieder geschmiert wird, kann ich die Dosierung noch einstellen und hab noch weniger Sauerei am Motorrad als auch bei einen guten Kettenspray. Bis auf die sehr hohen Anschaffungskosten für den CLS Öler

    kann ich nichts negatives darüber sagen.

    Ob man es unbedingt braucht, nein definitiv nicht, ist es leiwand ihn zu haben.... ja definitiv :Daumen hoch:

    Hallo. Bin neu hier und hab meine SAS erst seit ca. 1 Monat. Habe mir auch die Voigt Lenkererhöhung angesehen. Meine Frage dazu wie sieht es bei euch mit dem Tankrucksack aus. Habe den SW Motech, (ich glaub Trail) der 2 größte halt und beim volleinschlag steht jetzt schon leicht der Lenker an. Er ist so weit hinten montiert wie möglich. Wie habt ihr das Gelöst bzw. Welchen Tankrucksack verwendet ihr. Liebe Grüße Daniel