So, meine neuen Sitzbank konnte ich nun auch kurz mal testen. Optisch ist sie sehr gelungen, bei der Polsterung muss mein Sattler nochmal kurz ran. Ist dann morgen oder übermorgen erledigt.
Es ist die R Sitzbank welche von der Höhe der Rally Sitzbank gleich kommt. Nur hat die R Sitzbank eine breitere Sitzfläche.
Das sollte meinem empfindlichen Hintern nun auch auf längeren Touren sehr taugen und mich somit vorerst keinen Gedanken an ein neues Bike verschwenden lassen.
Da ich nun eben auch mehr Touren will, ist der Windschutz die letzte noch offene Baustelle am Bike. Da ich die schöne R Front nicht durch unschöne große Windschilder versauen will, werde ich wohl gleich einen Rally Tower montieren. Reizte mich eh schon immer, bin nur noch am abklären, wieviel mehr Windschutz der gegenüber der R mit hohem R Schild bringt.
Es soll dann der Tower von MST werden, welcher eben auch mal knapp über 2 Riesen kostet. Das sollte sich dann eben doch auch technisch, nicht nur optisch lohnen. Ich bin bis dato mit der 790 noch nicht Nachts unterwegs gewesen aber da müsste ich dann eben auch Einbußen hinnehmen, welche ich aber durch LED Zusatzscheinwerfer ausgleichen würde.
IMG_E0615.JPGIMG_E0613.JPG