Beiträge von mawianas

    Grüß Euch zusammen,


    kurz eine Info bzgl. Sitzbank: Ich habe gestern mit meinem KTM Händler telefoniert. KTM hätte die neue Lösung (Nachbesserung) erarbeitet und die Händler könnten diese auch bestellen. Allerdings sei sie momentan noch nicht lieferbar. Ich finde das jetzt so kurz vor dem Saisonende nicht mehr dramatisch und bin froh, dass es offensichtlich voran geht. Vielleicht habt ihr ja andere/gleiche feedbacks?

    Viele Grüße und einen schönen Feierabend!

    Habe heute die neue Sitzbank erhalten. Sieht ziemlich genauso aus, wie die alte. Allerdings geht sie viel strenger über die Zapfen am Tank - dies ist dann wohl die Verbesserung. Auf "hoch" vom Händler gestartet und ohne Runterrutschen angekommen. :Daumen hoch:

    Grüß Euch zusammen,


    kurz eine Info bzgl. Sitzbank: Ich habe gestern mit meinem KTM Händler telefoniert. KTM hätte die neue Lösung (Nachbesserung) erarbeitet und die Händler könnten diese auch bestellen. Allerdings sei sie momentan noch nicht lieferbar. Ich finde das jetzt so kurz vor dem Saisonende nicht mehr dramatisch und bin froh, dass es offensichtlich voran geht. Vielleicht habt ihr ja andere/gleiche feedbacks?

    Viele Grüße und einen schönen Feierabend!

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe eine 1290 SD GT (Bj 20). Nach allen möglichen Versuchen mit unterschiedlichen Windschildvarianten von Puig, MRA etc habe ich mein Optimum der Geräuschreduzierung in der Entfernung des Windschilds gefunden. Allerdings sieht das Cockpit von vorne dann ein wenig "komisch" aus. Weiss eine(r) von Euch, ob es so etwas wie Abdeckkappen oder kurze Cockpitverkleidungen für die SD gibt, die man statt der Scheibe montieren kann?

    Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe und Tips!

    Martin