Beiträge von Hoodoo

    Habe nun mal die o.g. Teile von Touratech und SP Connect + Anti Vibration Modul von SP Connect montiert. Passt in beiden Positionen vom Windschild der R, im Querformat aber natürlich besser als im Hochformat.

    Wegen solch einer egoistischen Haltung entstehen dann die diversen Schilder, dass man in Waldwege nicht mehr einfahren darf oder Schlagbäume bzw. Ketten davor.
    Daher hatte ich weiter oben nach einem leiseren Auspuff mit gutem Klang gefragt bevor der Panzer-Kamerad hier kam und es mal wieder in einer Grundsatzdiskussion ausgeartet ist.

    Habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Gibt es einen halbwegs erschwinglichen, legalen Auspuff, der die 790@R leiser macht ohne dass es Leistung kostet?

    Gerne darf es auch etwas dunkler sein vom Klang her. Hatte gerade die 790 Duke als Leihmotorrad und die klang auch nicht so hell wie meine 790@. Also scheint es nicht konstruktionsbedingt am Motor liegen denke ich.

    Danke für die schnelle Rückmeldung! Hast du die normale Mirror Mount Halterung oder die Mirror Mount Pro im Einsatz? Nutzt du die originale R-Scheibe?

    Hat jemand von euch zufällig mal die Touratech GPS-Halterung in Verbindung mit dem SP-Connect Mirror Mount getestet?


    https://shop.touratech.de/gps-…0SEAUTEAQYASABEgL7OPD_BwE


    https://sp-connect.de/collecti…nts/products/mirror-mount


    Mich würde interessieren, ob das mit einem iPhone SE (2020) passt, insbesondere das Drehen während des "Einclippens". Suche noch nach einer schlanken, guten und bezahlbaren Lösung und bin bisher mit der SP-Connect Halterung sehr zufrieden und würde sie gerne auch an der 790 Adventure R nutzen.