Beiträge von Walli

    Seit zwei Tagen bin ich auch im Klub...

    Preload auf den Seitenständer auf 2Mann eingestellt, flotte Tour gemacht, alles klar.

    Am nächsten Tag rauf auf den Kürbis und los, irgendwann hab ich dann gemerkt dass ich ja noch im 2Mann Modus fahre..

    bin dann zur Seite gefahren, abgestiegen und umgestellt, soweit so gut, eine halbe Stunde später ging's ein bisschen über die Felder uns schwups war sie da die PRELAOD ADJUSTER Meldung.

    Stechverbindungen geprüft, Batterie abgeklemmt, Box abgeklemmt, nix.

    Ich muss wohl zum Freundlichen...

    Aha, vielen Dank, mal sehen wie ich das anstelle :denk:

    25mm ist zwar mehr als mein Bike hinten runter gekommen ist..

    Ich hab mich mal auf ne Original Maschine gesetzt und mein Kumpel hat gemessen, anschließend auf meine, es sind nur knapp 15 mm Unterschied..

    Naja, nicht viel bedeutet dass ich vor dem Einbau der Scheibe nur mit den Fussspitzen auf den Boden kam, und auch jetzt berührt mein Absatz den Boden nicht.

    Ich habe leider vorher nicht Mass genommen, aber gefühlt liegt das Bike nur ungefähr 1 bis 2cm tiefer. Vielleicht liegt's aber einfach nur daran dass ich nur 70kg wiege..

    Wenn ich also alles richtig verstehe, muss nichts an der Software geändert werden?

    Hallo zusammen,

    ich habe die Scheibe der Firma MIZU in meine SAS eingebaut, leider merke ich auch nach ein paar hundert gefahrenen Kilometer nicht viel...

    Jetzt stell ich mir die Frage ob beim Tausch der Originalscheibe nicht auch irgendwas am semi-aktiven Fahrwerk eingestellt werden muss, hat da Jemand schon Erfahrungen?