Beiträge von a-tomo
-
-
km-Stand 2231 - der leblose Maxxis ist endlich entsorgt, lange vor dem verschleißbedingten Lebensende. -
Den Conti Sport Attack 4 - hab' mich verschrieben, weil ich bisher immer vom CRA3 sprach ...
-
So wie es aussieht, muss der Rastenträger runter. Und der hängt an der oberen Schraube am Drehpunkt der Schwinge. Ich weiß noch nicht, ob ich die Schrauben lösen möchte ...
... nächste Woche ist mein Schrauber wieder da. Ich frage den. -
Das sieht ganz so aus. Danke für den Tipp!
Inzwischen habe ich welche gefunden und nun ist die nächste Frage, Wie bekomme ich die OEM-Rasten runter? -
Über einen Beitrag von flipi21 im Thread 'Optisches Tuning ...' bin ich auf die Husqvarna-Fußraste - siehe Bildausschnitt - an seiner Duke aufmerksam geworden. Leider hat er auf meinen Kommentar nicht reagiert und ich kann ihm keine Nachricht schicken.
Hat jemand eine Ahnung, wo die Fußraste erhältlich ist (welches Modell)?[Originalbild von flipi21]
-
Versuch doch mal. Wenn er kulant ist und dich als Kunden weiterhin haben möchte?
Viel Glück!
Inzwischen hat der Händler tatsächlich den Differenzbetrag zurück überwiesen und ich habe selber über einen Anbieter hier im Forum bestellt.
-
Hab' mir auch bei meinem Schrauber den CRA4 für meine 790 geordert und werde den leblosen Maxxis vorzeitig auf den Müll werfen.
-
Kurzum: die 790er ist - nicht nur zum aktuellen Preis - ein Knaller, der unglaublich Spaß macht.
Genau das war der Grund, warum ich mich für sie entschieden hab'.
-
In der aktuellen MO ist ein Vergleichstest.
-
Was ein geiles Ding!!
-
... ich werd' ihm jedenfalls mal 'ne Chance geben. Danke für den Tipp!
-
Wenn dir ein Shoei, ein HJC oder ein X-lite gut passen... dann wird dir der Bell nicht passen.
Shoei drückt, HJC passt gar nicht, X-Lite habe ich noch nicht versucht.
Bisher bin ich überwiegend Crosshelme gefahren. O'Neal passen perfekt bei mir. Zur Zeit habe ich einen AirFit Exo 1200 von Scorpion. Der ist okay, aber man merkt die "günstige" Qualität schon ein wenig. -
Kennt jemand den Bell Star DLX Mips und kann Erfahrungen dazu schildern?
-
Es gibt bei Instagram einen User der @maddin_yt heißt. Er hat das gleiche Design. Schreib ihn doch mal an ...
-
Alles anzeigen
Hier Bilder meiner 890duke r
Carbonteile von Hf carbon
Aufkleber selbst gemacht
Fußrasten von Husqvarna
ktm powerparts
und bso kennzeichenhalter
Für mich eine der schönsten Dukes. Dezent und edel.
Erzähl doch mal Einzelheiten zu den Fußrasten. -
Es war hier kürzlich die Frage nach dem Sport Attack (CSA4??). Der kam vergleichsweise nicht sonderlich besser weg. Ich rüste noch vor der Abfahrgrenze auf den CRA3 um - der Maxxis ist einfach nur totes Gummi ohne das geringste Lebenszeichen.
-
Hab jetzt auch das Kühlerschutzgitter aus Facebook dran.Gibt es da einen Link zu Facebook?
-
Ja, da gab es einen Tread mit Frühjahrsaktion - hab' ich gelesen. Das war aber, bevor ich beim Händler bestellt habe. Könnte ich theoretisch die Kohle für den Topf vom Händler zurückverlangen?
-
... die Frage bezieht sich auf die aktuellen Lieferzeiten.