Alles anzeigenHallo miteinander,
mein Warnblinker Satz wäre soweit fertig. Ihr könnt ihn, bei Interesse mit und ohne Schalter erwerben.Ihr habt dabei die Wahl den Warnblinker mit und ohne Schalter zu bekommen. Für alle die ihren eigenen Schalter verbauen wollen, lege ich den entsprechenden Stecker mit Pins bei.
Die Stromversorgung kann selbst über ACC1 oder ACC2 gewählt werden.
Ich reiche dann auch eine Einbauanleitung mit dazu.
Ich erwirtschafte mit dem Warnblinker kein Gewinn und freue mich euch damit zu helfen.Ich werde immer 10 Slots anbieten, diese abarbeiten und dann die nächsten 10 usw.
Die Slots werde ich über doodle anbieten. Dort dann bitte nur den Forennamen angeben und die Auswahl treffen mit oder ohne Schalter.
ich setze mich dann mit euch per PN in Verbindung für den Rest der Abwicklung.
Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe.
Der Preis setzt sich aus folgenden Bauteilen zusammen:
Warnblinker mit Schalter:
Blinkrelais 12€Schalter 17€
Stecker 4 polig mit Pins 2€
Stecker 14 polig mit Pins 4€
Sperrdiode 2 Stück 1€Kabel 2€
Kleinteile 2€
Packung und Versand 6€
Gesamtpreis: 46€
Warnblinker ohne Schalter:
Blinkrelais 12€
Stecker 4 polig mit Pins 2€
Stecker 14 polig mit Pins 4€
Sperrdiode 2 Stück 1€
Kabel 1€
Kleinteile 2€
Packung und Versand 3€
Gesamtpreis: 25€1FED5071-F9F2-4E8B-A898-1A1DFA57A816.jpeg
3017DEAB-66F3-418A-9387-74F473FB9A69.jpeg
Hi Trent, Sigi, Riccardo und Alle die zu der Lösung beigetragen haben. Meinen Dank habt Ihr auf jeden Fall. Ich besitze eine Husqvarna Norden 901 Expedition und verstehe nicht wie man bei
einem Bike in dieser Preisklasse einen Warnblinker weglassen kann. Eigentlich sollte jedes Bike, welches eine Strassenzulassung hat, einen solchen haben. Es geht schliesslich um Sicherheit, z.B. im Tunnel oder bei Stau! Die rechte Lenkerarmatur mit Warnblinker gibt es ja bereits im KTM-Konzern bei anderen Fahrzeugen. Die Entwicklungs- und Werkzeugkosten für das Teil mit Warnblinker wurden somit ja bereits getätigt (!).
Wenn man bedenkt, dass man zwei verschiedene Ausführungen an Armaturen an Lager halten muss, kompensiert dies wahrscheinlich die eingesparten Kosten. Für mich ein absolutes No-Go dies bei manchen Modellen wegzulassen.
Aber zurück zur Lösung:
Ich habe noch einen Schalter mit dem richtigen Symbol gefunden, evtl. könnt Ihr dieses in den Kit aufnehmen?
https://www.ebay.de/itm/234679208755
Besten Dank nochmals und Viele Grüsse,
Stefan