Beiträge von Thesto

    Hi,


    bin seit kurzem im Besitz einer neuen 690 Enduro R 2019/2020.

    Was ich von meinen bisherigen Mopeds nicht kenne, ist, dass beim manuellen Schalten mit Kupplung sowohl beim raufschalten als auch beim runterschalten automatisch Zwischengas gegeben wird. Hängt das evtl mit dem Quickshifter zusammen?

    Was mich etwas stutzig macht, ist, dass der Händler bei der Probefahrt dasselbe festgestellt und bemängelt hat und daraufhin seinen Werkstattmeister hat fahren lassen, der dann meinte bei ihm wäre das Zwischengas nach ein paar km weg gewesen.


    Bin also etwas ratlos, ob das normal ist oder irgendwas defekt. Weiß evtl jemand Rat?

    Hi zusammen,


    hab mir für meine Enduro R 2019 die Enduristan Monsoon Taschen gekauft, die aber wegen der Größe ziemlich sicher Kontakt zum Endtopf kriegen dürfte.

    Ich schwanke daher zwischen den Motortek Kofferträgern und einem passenden Hitzeschild für den Endtopf.

    Favorisiert wäre eigtl der Schild, habe aber bisher nichts passendes finden können.

    Hat vllt jemand einen Tipp?