Beiträge von Flop

    Hi, letztes WE 690 Duke 5 Tank runter für Ventile prüfen. Shims bestellt und dieses WE alles wieder zusammen gebaut. Tank ging nur mit Gewalt drauf. An den 4 Befestigungspunkten zum Rahmen hab ich daher die Distanzbuchsen weggelassen und nur Schrauben eingesetzt.

    Seitenverkleidungen auch sehr verspannt.

    Tank stand eine Woche halbvoll in der trockenen Garage.

    E10 Sprit war da definitiv keiner drin.

    Tank hat sich um ca. 1 cm gelängt.

    Denke dass es die 5% Alkohol im Sprit sind.

    Hatte ich bei einer Ducati auch. Musste am Ende 1cm aus einer Rahmenquerstrebe flexen damit der Tank noch draufging.

    hab ich glaub ich zumindest schon mal gepostet. Finds aber nicht mehr. Macht einfach den Lenker von der 690 Duke 5, die mit ABS, drauf. Breite identisch, Höhe + 6cm. Leitungsklemmen in der Lampenverkleidung lösen und ein klein wenig ziehen. das reicht. Kupplungszug dito

    jo, viel zu kurz der Kettenschutz. Ewig alles eingesaut bis zu den Blinkern hoch. Ewig siffige Finger. Habs mit einen dicken Gummi verlängert.

    Das blöde ist, dass die Oberseite und Unterseite vom Schutz auch noch schräg ist.

    Muss ein schräger Plastikklotz 30 breit und von 0 auf 7 mm steigend drunter, dann ist die Flanschfläche im rechten Winkel zum Blatt.

    Ob der Schlabbeldappel so lang sein muss weiss ich nicht.

    Da er eh hässlich ist bleibt er so lang.