der PRX-200 wars glaub von Louis,
mit etwas airbrush verfeinert.kommt ganz gut rüber find ich dazu den SHOEI XR1000
Beiträge von SirLandcelot
-
-
Hab heute mein Rücklicht verbaut, alles schön plug and play,
bis auf das montieren des rücklichts, das war echt eine scheiß fummelei
Hab mal ein schönes vorher nachher bild gemacht, echt hell die dinger! -
und wie und wo hast du sie befestigt?
-
Hallo hab heute mal die Lampenmaske abgeschraubt,
konnte aber nicht wirklich was finden, viele steckeer und kabel,
aber wo soll da das ACC1 und 2 sein?Kann mal jemand ein Bild reinstellen?
-
wie auch immer hab jetzt nen Satz Michelin Pilot Power drauf, ohne ct,
find den acuh gonz ok, hatte noch keinen Schmierer oder sowas, grip ist echt gut,
einzig das Vorderrad kommt mir bei arger Schräglage etwas kippelig vor,
könnte sich aber auch noch ändern wenn die mal richtig eingefahren sind -
Wie ist eigentlich das Zeugs von Oregon so, kann man doch auch überall ranschrauben. Wie schauts da mit der Bildstabilisierung bzw. Dämpfung aus?Ich hab mir so ne CAM als erstes gekauft, ist aber absoluter dreck.
Man hat nur Batterien die mit viel glück mal 2 Stunden halten. Aufnahme grottenschlecht,
ich denke nicht dass die mit 30 fps aufnimmt wobei dann sobald man gasgibt das bild schön
anfängt zu schwimmen.Im vergleich mit der digicam absoluter dreck. und bevor ich mir sowas nochmal kauf lieber ne digicam für 99€.
einzigstes problem noch die Befestigung... -
hmm komisch, ich hab meine ja auch an der gabel befestigt,
allerdings ist da auch noch ein Gummi als vibrationsdämpfer drin.
vielleicht sollt ich das mal testen wie das ohne das aufnimmt -
War neulich beim Händler und wollte mir den hinterreifen nochmal besorgen da mein vorderrad noch recht gut ist,
dann der hammer, die haben die Preise erhöht, um 40€!!!
also kostet der 208RR jetzt 180€!!!!
wohl echt ein auslauf modell -
bin ja echt überrascht, scheint ja fast als ob ander Lampenmaske gar keine vibrationen ankommen.
Kamera am mann will ich nicht machen, ich find die aufnahmen kommen auch gar nicht gut an
-
Hallo Leute,
ich wollte schon immer mal ein paar aufnahmen während der fahrt machen,
dies ist mir aber leider nie so richtig geglückt.
Grund sind einfach die ziemlich starken Vibrationen des 2 Zylinders.
Hatte mal ne Action CAM am lenker kann man total vergessen,
die hatt eine zu geringe Bildwiederholrate so dass das bild ins schwimmen kommt.Hab es dann mal mit ner normalen digicam und dem Kamerhalter von louis versucht
linkaber auch da hab ich immer noch diese enormen vibrationen.
hat mir einer nen Rat?
hat jemand schon ne Kamera direkt auf dem Tank angebracht?
bekommt man da ein klares bild?mfg
-
ok und jetzt nur noch zum verständnis,
die EG ABE reicht für die Schweiz nicht, weil die nicht in der EU ist?Kannst du das Blatt hier mal reinstellen wenn du das hast?
-
Hallo Leute,
ich hab mir vor 2 Monaten den oben genannten hinterreifen drauf gemacht, war auch recht zufrieden, hat gut geklebt, hab stets ne perfekte rückmeldung bekommen,
allerdings ist der jetzt auch schon so gut wie runtergefaren, ich hab vieeicht noch nen halben mm dann wars das mit dem reifen auch schon wieder,
und ich bin vielleicht 2000km gefahren. das ist doch schon extrem oder?Hat sonst noch jemand erfahrungen mit dem Reifen, oder weiß mir einer einen der länger hält??
mfg
-
so aus den 628€ wurden nun so etwa 680 €...

aber ich muss echt sagen, ein merkbarer unterschied. Ich hatte meine mit 9000km gekauft und jetzt nach dem ventilspiel einstellen und gabelservice,
läuft die wie geölt, unterscheid wie tag und nacht...
-
was für ein Beiblatt brauchst denn genau??
das ist doch alles bei den Töpfen schon mit dabei oder nicht? -
Alles anzeigen
Hey Leutz,
ich greif jetzt hier das Thema wieder auf, da ich auch Spaß an einer anderen Auspuffanlage hätte ...

Mein Problem ist jetzt --> was empfehlt oder fahrt ihr??
Akras sind schweineteuer
(ca. 1500 Euronen ) ... sind sie das Geld wert??
MIVV sind genausao teuer wie die Akras
(ca. 1400 Euronen) ... unterschiede??
LEO EVO 2 sollen verdammt laut sein, aber auch bezahlbar ( ca 700 Euronen) ... was sagt die Rennleitung
zu der Lautstärke der LEO´s ??
aber hier gäbe es einen KAT dazu ..muß leider die EURO 3 einhalten ....
habe ne 08 SDdann mal los ...
Gruß Roulez
Also ich würde dir die LeoVince empfehlen, ich hab die ja auch drauf,
da sind nicht die Quer sondern die normalen.
VIdeo da kannst du den unterschied hören.
Ich war beim Tüv und hab sie messen lassen ohne kat 98,2 dB also Grenzwertig aber noch im Rahmen.
Hab mir jetzt aber noch den Kat nachrüstsatz gekauft, der kostet 99€. Das dämpft den sound noch ein
kleinwenig, es knattert nicht mehr so extrem und lässt sich so auch echt angenehm fahren!
für die dinger zahlst dann 550€ ehen gut aus und toller sound und du hälst alle richtlinien ein.siehe auch hier link
-
nur mal so allgemein zum thema kat:
habe bei meiner adventure den kat entfernt aus den ori töpfen, an der laustärke hat das aber gar nichts verändert.war auch nicht mein ziel, wollte die hitze reduzieren.... (hat auch nichts gebracht)
wieso könnt ihr da einen unterschied feststellen?
liegt das an der bauweise der versch. dämpfer (reflexion/absorption)?Ja nur mal so zurück, wenn du dir den endschalldämpfer der leovince anschaust, dann wirst du sehen dass du da direkt durchschauen kannst,
und das bei einem durchmesser von 54 cm...
reflektiert wird da gar nix mehr, außer am dB Eater -
Ist schon ein haufen Asche, aber was soll man machen...
-
So hallo Leute,
hab heute den Kat eingebaut, in den Videos ist eigentlich echt kein Unterschied zu hören.
im standgas hört man kaum was.Nur unter volllast ist das "knattern" weggedämpft, ich finde das so zum fahren total angenehm!

Leistung ist wohl auch etwas geringer geworden, ich merks bei den wheelies.
ach ja und die Fehlzündungen sind auch nicht mehr so extrem. wie gesagt richtig angenehm, ich finde so ist es total perfekt!!!

-
Mit Kat fahrt Ihr aber dann das normale mapping, oder?
Könnt Ihr auch mal schreiben ob man den Kat irgendwie merkt in Sachen Gasannahme oder Leistung?
Jepp werd ich machen,
ich fahr immer noch dasoriginal mapping, ohne kat deutlich bessere gasannahme und auch mehr power spürbar.
Wheelies gehen noch einfacher
-
Moin!
Also ich brauche zwei für meine Leos.Gruß

dann musst du bestellen... kosten 99€
Händler gibts auf der LeoVince Seite