Vielen Dank an euch das hat mir echt weiter geholfen!!!!
![]()
Aber echt lustig wie sich so etwas aufbauscht ![]()
Beiträge von Hiemer Power
-
-
Toller Kommentar vielen Dank!!! Ich dachte man hilft sich gegenseitig in einem Forum und bekommt nicht eine solch patzige Antwort.

-
Hi Leute!!!
Hab mal eine Frage an euch hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem K&N Luftfilter?
Gruß Hiemer Power
-
Bau die Kiste mal für die Rennstrecke um das wäre doch mal was

-
Zum Glück habe ich kurze Schrauben mit bekommen!!! Waren die bei dir nicht dabei?

Gruß Hiemer Power
-
Die Werkstatt ist eig. in ordnung ich finde aber, seit dem die die Besitzer gewechselt haben die echt nicht mehr so kumpelhaft sind. Vorher hat man sich da echt wohlgefühlt vor allem als Herr Lutz noch da war!!! Die Preise dort sind dennoch extrem hoch meiner Ansicht nach!!!
p.s. Herr Lutz soll aber ende des Jahres wieder zurück kommen
hoffe das sich das dann bessert, der jetzige Chef hat ja auch den Duisburger Motorradladen DML kann sein das der deshalb etwas überfordert ist.Gruß Hiemer Power
-
Das stimmt!!! Das die sich das über die Inspektion wieder rein holen, hab für meine neu 8000 bezahlt und die 1000er Inspektion hat dann aber dafür 254,00 EURO gekostet bei KTM Sommer in Oberhausen!!!

lg Hiemer Power
-
Hallo!!!
Hab mal folgende Frage an euch wollte bei meiner SMC jetzt die Übersetzung ändern lassen von 15:42 auf 14:45 schon jemand Erfahrung damit? Muss ich die Kette auch kürzen lassen? Vielen Dank für eure Antworten

-
Vielen Dank für die Antworten!!! Werde es mal mit dem Dichtungsmittelentferner versuchen
Gruß Hiemer Power -
Hallo!
Habe folgendes Problem hatte am Samstag mein Bike beim Kumpel in die Garage gestellt,und bin mit meiner Jacke an den Pott gekommen. Jetzt lässt sich nach zahlreichen verusuchen mit Never Dull, WD 40 und Silikonentferner das geschmolzene Plastik der Jacke nicht mehr entfernen. Vielen Dank für eure Tipps wenn ihr noch welche habt!!!
-
Hallo Leute!!!
Also an dem 2009er Modell hat sich nicht viel geändert. Aber ich hab meine jetzt seit 2 Monaten und der Händler hat gesagt das sich die Dichtung an dem Tacho geändert hat und ein paar O Ringe am Motor geändert wurden. Soll bedeuten, dass der "neue" Tacho dichter seien muss. Optisch dagegen gibt es nichts zu sagen.

-
Mag sein das das zu viel Power ist! Aber entweder hab ich das drauf oder nicht. Meiner Meinung nach hätte das was mit so viel Punch.
lg
-
Hallo!
Nun ja ich denke das dieses Bike ganz schönes Potenzial hat, da ich eine SMC mal gesehen habe, die auf über 80 PS hochgezüchtet war
http://www.supermoto1.de/modul…a=KTM+690+SMC+RR+gefunden -
Vielen Dank! Ich glaube ich werde mir das von Race Styles mal angucken

-
Hi!
Hab mal ne Frage wo man den Startnummern Aufkleber für das Heck bekommt?
Gruß Hiemer Power
-
Alles klar besten Dank euch! Werde das Teil am 15.12 bekommen
Gruß Hiemer Power -
Hi Leute!
Bin jetzt neu hier im Forum und wollte von euch mal wissen was der Unterschied zwischen der KTM 690 SMC 08 und 09 ist. Da ich das Teil jetzt bestellt habe.
Gruß Hiemer Power