Beiträge von Gromsblut

    Hallo,


    der Beitrag ist ja schon etwas älter!

    Aber ich habe heute meinen gebrauchten PP-Pott bekommen, und wollte ihn montieren!

    Ist das so wie oben in Bild 3 richtig?

    Weil der originale Endschalldämpfer, geht ja noch über diesen kleinen Kragen mit drüber!

    Nur bekomme ich das auch nur so wie es oben ist hin!

    Weil die Originale Dichtung viel zu lang ist, und nicht tief genug in dieses Verbindungsstück geht!

    Oder gibt es da einen Trick!

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer Schraube, unter dem Motor meiner 450 sxf!

    Es ist die Schraube mit dem grünen Pfeil!

    Diese Schraube ist undicht, und ich bekomme sie nicht dicht!

    Ich habe beim ersten Ölwechsel einen neuen Kupferring dahinter gemacht, aber es fing wieder an etwas zu tropfen!

    Beim zweiten Ölwechsel habe ich die Schraube plus Kupferring ersetzt, was aber auch nicht geholfen hat!

    Sie ist nach wie vor am ölen!

    Hat jemand eine Idee warum, oder wie ich sie dicht bekomme?

    Hinter der Schraube ist eine Feder mit einer Kugel! Wofür das ist, weiß ich nicht!

    Die Schraube mit dem blauen Pfeil, ist die Schraube wo das Ölsieb hinter ist!