Beiträge von MotorradimHerzen94

    Tag allerseits,


    hat jemand Erfahrung mit den originalen KTM Satteltaschen bei der 790 Duke in Kombination mit anderen Endtöpfen?

    Ganz konkret geht es mir um den LeoVince Auspuff. Ich frage mich, ob die Satteltaschen und die Träger sich trotz unterschiedlichem Endtopf montieren lassen.


    Extra den originalen Endtopf zu kaufen und zu montieren, ist es mir nicht wert.


    Danke für eure Hilfe. Ich freue mich auf euere Rückmeldung. :knie nieder:

    Naja, "schwuchteln" tue ich nicht. Und automatisch funktioniert so einiges an der KTM (Tag-Nacht-Display, Launch-Control, etc..) Aber darum geht es ja nicht.


    Jedenfalls dachte ich, dass bei so einem Technik-Sammelsurium ein Regensensor für ein paar Euro mit an Board ist. Und da Gasannahme und Co. sich nicht merklich geändert hatte dachte ich, es ist ein Software Fehler.



    Vielen Dank schonmal für eure schnellen Antworten :)

    Moin allerseits,


    ich bin gestern mit meiner 790er in einen richtigen Platzregen geraten. Nach ein paar Sekunden stand alles unter Wasser, mich mit inbegriffen.

    Was mich wunderte war, dass der Rain Modus nicht automatisch aktiv wurde. Ich musste ihn also selbst manuell einschalten. (Eigentlich müsste ein Regensensor das doch automatisch aktivieren?) Zwar zeigte der Display den Rain Modus dann an, Leistungsverhalten, Drehzahlbegrenzer oder die Traktionskontrolle schienen aber unverändert zu sein.


    Habt Ihr hierzu Erfahrungsberichte?

    Euch allen einen schönen Mittwoch,


    Samuel :wheelie: